Famenita

Hallo die Damen,
Ich muss jetzt Famenita (Progesteron Kapsel) vaginal einführen.
Habt ihr Erfahrung damit? Ich habe sie gestern Abend zum ersten Mal genommen. Seit heute früh um 06:00 Uhr bis jetzt 10:15 Uhr habe ich so einen bräunlichen Ausfluss. Kann das von den Kapseln kommen???? 🤔
Ich würde mich über eure Erfahrung freuen.
LG

1

Hey, ich nehme auch Progesteron und hab das nicht. Wie weit bist du denn? Also ab wann hast du es genommen ES+...? Ich würde beim Arzt mal nachfragen, ob das typisch sein kann. Alles Gute 🍀

4

Ich bin jetzt bei 6+1 und habe es erst ein mal genommen.

7

Gibt es einen Grund, dass es dir verschrieben wurde und du das erst jetzt nehmen sollst?
Also bei mir ist es auch (ich weiß was sie mit Kreide meint) cremig weiß bis leicht gelblich. Ich hab es aber 2Tage nach ES nehmen sollen. Morgens und Abends je 200mg. Hast du beim Arzt nachgefragt?

weitere Kommentare laden
2

Hab ich damals auch vaginal genommen. Ausfluss war eher so wie Kreide?

3

Hallo :)
Ja genau das Problem hatte ich auch und bin total besorgt gewesen, dass das eine Art Blutung ist. Meine FÄ meinte aber, dass das die Kapsel sei, bzw die Creme darin. Wenn diese oxidiert würde sie bräunlich anlaufen.

5

Bei simonita81 wie Kreide? Bei dir war es genauso. Ohje, also auch unterschiedlich. Habt ihr das immer nur abends genommen 200mg oder wurde euch mehr verordnet?

6

Hatte auch nur 200 mg abends.