Keine Geduld mehr😅

Hallo ihr lieben ☺️
Ich kann es momentan kaum abwarten meine kleine auf meiner Brust zu haben. Ich bin eigentlich sehr gut im Geduld ausüben aber in den letzten paar Wochen sind viele Freunde von mir Mama geworden. Und ich denke das es noch Jahre bei mir dauert😅 Die Zeit ist so schnell rum gegangen und jetzt ist es plötzlich Schnecken Tempo 😂 Wie sieht es bei euch aus mit dem Warten?
Liebe Grüße Annie mit Prinzessin im Bauch 27 ssw

1

Kein Schwangerschaftsmonat ist so lang wie der letzte, warts ab.
Ich bin heute bei 40+5 und er will einfach nicht raus. Seit Wochen wehe ich vor mich hin, aber es gibt einfach keinen richtigen Startschuss.
Bin mittlerweile echt am Ende. Kann mich im Bett nicht drehen ohne von Schmerzen geweckt zu werden. Symphyse, Becken, Rücken... Dann noch ständig raus zum pullern.
Seit knapp zwei Tagen helfe ich mit Einreibungen und Nelkenöltampons nach... Akupressur... Tee... Mit der großen Schwester und dem Hund spazieren gehen, wo danach wieder einfach nur alles weh tut.
Ich will nicht mehr... 🥺

8

Ich bin auch 40+5 und sie will nicht raus. jeder tag wird schlimmer u bei mir hilft auch NICHTS wehenförderndes!!

9

Eine Leidensgenossin...
Was versuchst du alles?
Ich spüre ja, dass nach dem Tampon z.Bsp. mehr Aktivität in der Gebährmutter ist. Aber es bringt halt nicht nötigen Schubs. Es ist zum verzweifeln!
Meine Große kam an Et+11 nach Einleitung.
Am Freitag habe ich ctg Kontrolle in der Klinik, da werd ich das Thema auf jeden Fall ansprechen.
Aber ich hab eigentlich keine Lust drauf...

weitere Kommentare laden
2

Langsam werde ich auch ungeduldig. Jetzt so zu Ende der Schwangerschaft zieht sich jeder Tag (auch wenn ich täglich noch viel zu tun habe). Ich habe auch Bedenken, ob sich die Geburt nach dem ET ziehen wird.
Bin wirklich gespannt und freue mich:)
(39 SSW)

3

Ich muss dir widersprochen. Ich finde die Zeit RAST. Bin seit heute in der 35 SSW und mit kommt's vor wie vor 3 Tagen als ich sagte: ich bin in der 30.!!
Irgendwie geht's mir zu schnell aber iwie auch zu langsam. Keine Ahnung 🤣🤣

4

In meiner letzten Schwangerschaft haben sich vor allem die letzten 4 Wochen gezogen wie Kaugummi. Dieses Mal rast die Zeit einfach total... bin ab morgen in der 33. SSW und ich hoffe, dass die restliche Zeit nicht auch so schnell vorbei geht (wir haben noch ein paar Sachen zu tun)... mal sehen, wie es in 4 Wochen dann ist. Ich freue mich aber auch schon total unseren kleinen Schatz endlich im Arm zu halten. 🥰

Alles Gute Dir!

5

So ging es mir auch lange Zeit. Vor allem durch corona und die 4 jährige Maus zu Hause, gab es nie Ruhepausen zum durchatmen. Jetzt hab ich aber seit 3 Wochen ständig senkwehen /vorwehen, laufe nachts auf und ab oder mache einen Badewannentest, tagsüber ist auch schwierig mit hinlegen und Kraft sammelm. Den et von meiner Tochter damals habe ich bereits überschritten. jetzt sind es nur noch 9 Tage bis zum Et und es zieht sich wie Kaugummi 🙈

6

Huhu😁Ich bin 39+4 und kann überhaupt nicht mehr. Seit Tagen ständig schmerzhafte Senkwehen bis in die Nacht wo ich natürlich nicht schlafen kann. Ständig raus zum Pipi machen, was auch schmerzhaft ist und schwer fällt. Dann Rückenschmerzen im Liegen und egal bei welcher Bewegung. Ich hatte niemals vor so zu gehen wie ein Bär was viele Schwangere tun aber es geht nichtmehr anders😂
Ich hatte eine unbeschwerte Schwangerschaft aber langsam wird es nichtmehr so schön🙁 Ich hab daa Gefühl dass er noch Jahre drinne bleibt. Aber naja mal sehen. Gutes Durchhalten dir🍀

7

Hallo, ich komme morgen in die 28 ssw und mir kommt es noch so ewig vor. Jeder Tag zieht sich und ist total eintönig, bin im Berufsverbot. Aber andererseits geht es auch echt schnell 🙂 mir kommt es so vor als wäre erst vor paar Tagen Halbzeit gewesen. Ist sehr komisch, es geht auf der einen Seite viel zu langsam aber wenn Die Zeit dann um ist, ist sie doch irgendwie an einen vorbei gerast 🙈🙈