2. Termin beim Fa❤🥰

Guten Morgen meine Lieben,

Habe nach gefühlten 100 Wochen heute meinen 2. Großen Termin beim FA🥰 Konnte die letzten Tage garnicht schlafen aus Angst dem Krümel gehts schlecht🙈🙈🙈🙈🙈🙈 habe den Termin um 10 und steh schon beim Arzt auf der Matte🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich hoffe das alles gut mit dem Krümel ist, drückt mir bitte die Daumen❤🥰

Lg Layla mit Krümel 13+5 🥰❤

1

Es wird bestimmt alles gut sein mit dem krümmel.

Weiß aber wie du dich fühlst,
Ich hatte letzte Woche Donnerstag bei 10+5 den Termin und muss jetzt noch ewischkeiten warteten bis zum nächsten Termin am 2.7
lg jessy

2

Das ist echt ne qual😅 aber ausser warten können wir leider nichts machen😕😕😣😕😣😕😣 jetzt sitz ich im labor und warte mal schön bis ins Behandlungszimmer darf😅


Vielen lieben dank❤🥰😍 wünsche dir eine schöne Kugelzeit😍❤😍❤😍


Lg❤🥰

3

Tatsächlich hatte ich auch das Gefühl, die Zeit zieht sich bis zum nächsten Termin und konnte es kaum erwarten, hatte aber immer bisschen Angst dass was nicht stimmt oder so.
Seit dem ich das Baby aber im Bauch spüren konnte (19 ssw circa), war es leichter, die Zeit bis zum nächsten Termin abzuwarten, weil ich das Baby einfach jeden Tag spürte :)
Mein nächster FA-Termin ist 4 Tage vor dem ET also nächste Woche, und da muss ich sagen, kann ich es auch kaum mehr erwarten!♡
Ich wünsche euch alles Gute weiterhin. Die Zeit geht eigentlich schon mega schnell rum wenn man zurückschaut

4

Ja da hast du vollkommen recht🤗 nachdem man den krümel spürt hat man weniger angst. Ist eig auch meine 2. Ss. Bei der 1. Hatte ich garnet soviel angst, da war ich aber auch erst 20😅 mit dem alter steigt anscheinend die Angt😅
Und das schlimmste ist die warterei im Wartezimmer🤣🤣🤣🤣🤣

Lg🥰❤

5

Und ist alles gut gegangen bei deinem Termin heute?

6
Thumbnail

Hallööööchen❤🤗😍
Jaaaaa es war alles gott sei dank supi❤😍🥰
Alles zeitgerecht, es hat sich sogar bewegt🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Bin überglücklich🥰❤

7

So süß der kleine zwerg , freut mich das alles super ist

weitere Kommentare laden