Fruchtwassermenge grenzwertig aber kein Diabetes

Wer hat oder hatte das schon? Ist bei euch alles in Ordnung? Hab echt Angst 🙈
Ich bin heute den letzten Tag in der 35 Ssw.
Falls ich irgendwen nerve tuts mir leid.... So langsam ist die Luft raus und immer war irgendwas in dieser Schwangerschaft. 🙈 Jetzt zum Schluss noch sowas 😭🙈
Hab erst am 22. Meinen nächsten Termin.
Lg

1

Guten morgen,

Bei meinem zweiten Sohn hatte ich ab ca der 37 SSW zu wenig Fruchtwasser, ich musste dann wöchentlich zum FA. Bei 40+1 war es dann so wenig, dass wir eingeleitet werden mussten.
Diabetes hatte ich auch keines , allerdings andere Probleme die nicht diagnostiziert waren und sich erst bei der Geburt gezeigt haben. ABER das muss nicht bei dir so sein! Meine Schwester hatte auch zu wenig FW und da war ansonsten alles in bester Ordnung! Mach dir keine zu großen Sorgen, wenn das FW zu wenig wird, schreiten Ärzte ein.

Alles gute ♥️

2

Hey danke für die Antwort.👍
Bei mir ist es so das mein Fruchtwasser an der obersten Grenze ist... Also sehr hoch. Hab ich vergessen zu schreiben. Lg

3

Achso! Also das gegenteilige Problem..😅
Ich denke aber trotzdem, dass du dir nicht allzu viele Sorgen machen brauchst, denn auch wenn es zu viel ist, werden die Ärzte einschreiten!

4

Huhu. Ich hatte bei meiner ersten Tochter viel zu viel Fruchtwasser, sodass sie sich in der 39.SSW noch ständig drehte. Da ich keine Lust auf eine Bel Geburt hatte, ließ ich einleiten als sie grade richtig herum lag. Die kam gesund zur Welt und ist nun ein schlaues 6 Jähriges Mädchen

5

Danke das beruhigt mich ein wenig 😊👍
Man sollte halt nicht das Internet befragen was alles sein könnte 🥺🙈

6

Spannend, mir geht es ganz genauso. In der Norm, aber obere Grenze. Kleiner Zuckertest super, Feindiagnostik komplett in Ordnung.
Wir müssen wohl abwarten...

7

Hat der Arzt schon irgendwas zu dir gesagt? Wie weit bist du?

8

Ich bin in der 25. Woche. Die Ärztin fand es nicht besonders bedenklich...