Blöde Bauchfrage

Hallo ihr lieben.
Habe mal eine blöde Frage...
Von meinem ersten kind weiß ich es nicht mehr und von der Fehlgeburt im Februar wohl verdrängt...
Jetzt bin ich in der 6 ssw also 5+0 und wollt mal fragen wo der Bauch zuerst anfängt mit wachen? Hab über dem Schambein eine Wölbung wo ich denke das es die Gebährmutter ist🙈 kann das sein? Und wächst derBauch bei der 3 ss schneller?
Haltet mich bitte nicht für blöd aber seit Februar hab ich dermaßen schiss das ich auf jede Kleinigkeit achte zumal ich Null Symptome habe😢 hatte ich aberbein ersten kind auch nicht bis auf Brustschmerzen die ich jetzt aber auch nicht habe.

Danke fürs lesen

1

Gebärmutter glaub ich eher nicht, aber man lagert ja gleich schon Wasser ein, die Verdauung verändert sich... ich hatte auch so früh schon eine winzige Rundung.
Ich wünsch dir Kraft und Mut und Gelassenheit! Bestimmt ist alles gut, gibt ja Frauen, die keine Anzeichen/Beschwerden haben.

4

Vielen lieben dank✊💖

2

Von unten nach oben 😊
Ich hatte dieses mal jedoch einen riiiiesen blähbauch😅

5

🙈 ok danke

3

Ich habe auch super schnell eine Wölbung über dem Schambein gesehen, die definitiv vorher nicht da war :)

6

Na dann hoffe ich mal das es mehr wird und dieses mal gut geht🙃🙃🙃
Drücke allen die daumen und vielen dank