Wir haben ausgekugelt 😍

Heute am ET im 19:04Uhr hat unser Sohn Samuel Elias in einer 15 Minuten Geburt das Licht der Welt erblickt. Wir sind noch völlig überrumpelt und versuchen erstmal zu entspannen....

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich muss leider noch warten😟

Liebe Grüße

Nady 40+0 (ET) mit Matti unterm 💙

2

❤️Lichen Glückwunsch und eine tolle kennenlern zeit 🥰

3

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Sohn 💙

4

Herzlichen Glückwunsch :) da hatte es aber jmd eilig

5

Alles alles gute euch beiden und erholt euch gut 😊🍀

6

Wie schön 💕

Da hätte es aber jemand eilig die Mama kennen zu lernen 🥰

Hast du's noch rechtzeitig ins Kh geschafft?
15min ist ja echt wahnsinnig schnell.

Wünsch euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!

7

Ich war schon im KH. Es wurde 3 Tage eingeleitet und als der Kaiserschnitt angedroht wurde ging es innerhalb von 15 Minuten auf natürlichem Weg.

8

Ach wie cool ^^
Bei meiner Tochter sollte damals eingeleitet werden und sie hat sich dann auch lieber alleine auf den Weg gemacht.