Bitte schnelle Antwort

Thumbnail

Mein Sohn saß auf meinem Bauch und es hat aufeinmal so einen komischen Druck gegeben man kann es kaum beschreiben und jetzt hab ich da so ein komisches Ei genau da und wenn ich drücke ist es Sau hart aber nur diese Stelle was kann das sein? 20SSW

2

Ist bestimmt der Kopf oder po des Babys. Glaube aber das es nicht so gut ist wenn dein Sohn auf deinem Bauch sitzt...

1

Irgendein Teil deines Ungeborenen

Hat sich eben gedreht und nun hast da eine Beule.

7

Auch wenn das Baby in der 20 Woche noch klein ist kann das trotzDem der po oder so sein ?

3

Keine Ahnung was das ist. 🤷 Aber falls du Schmerzen hast o.ä würde ich ins Krankenhaus fahren!

4

Irgendwie hat mein Handy die Hälfte gefressen. 🤦

Ich wollte sagen, keine Ahnung was das ist, könnte aber ein Teil des Babys sein! 🙃

5

Der PoPo würde ich sagen😉
Aber du solltest dein kind auf garkeinen fall auf deinen Bauch sitzen lassen!!

6

Er ist halt erst 7 Monate alt und habe ihn natürlich auf dem Arm da ich zum Teil mittags auch alleine mit ihm bin und mir nichts anderes übrig bleibt versuche ihn so gut wie es geht seitlich zu nehmen

8

Also ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren und das checken lassen. Sicher ist sicher.