FA Termin bei 7+1

Hallo Mädels.
Letzte Woche wsr ich bei 6+0 beim FA. Man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Noch kein Embryo.
Jetzt habe ich morgen bei 7+1 den nächsten Termin. Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass ich den Krümel endlich sehen kann mit Herzschlag. War die ganze Woche ganz positiv gestimmt aber nun 1 Tag vor dem Termin kommt man doch wieder ins Kübeln. Kennt ihr bestimmt. Drückt mir bitte die Daumen für morgen, dass alles so ist wie es sein muss. Daaaanke💓
Sabi

1

Daumen sind gedrückt. Ich wünsche dir morgen einen tollen Termin :)

2

Dankeschön 💓

3

Ja das kenne ich auch. Bin eigentlich in der gleichen Situation. Habe am Mittwoch den nächsten Termin.

Ich helfe mir immer mit Meditation. Hast du das schon ausprobiert?

Ich sage mir auch immer das alles so kommen soll wie es soll. Und vertraue darauf das alles gut wird.

Ich wünsche dir alles Liebe für morgen! 😍

6

Dankeschön dir auch alles gute für Mittwoch 😏

4

Wie sah dein Ultraschallbild aus? Bei mir hat die Ärztin gesagt das ich wahrscheinlich 1 Woche zurück dattiert werde. Normalerweise wäre ich auch heute 7+0
Mal schauen was sie Mittwoch sieht.

7

Arzt war zufrieden. Gab zwar im mutterpass schin den ET an meinte dass man ggfm paar Tage aber zurück zurück müssen. Mal schauen was morgen raus kommt

5

Hey, das wird sicher! Ich war auch bei 7+1 zum US und man hat das schlagende Herzchen gesehen ❤️
Es wird ein wundervoller Moment!
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy 💙 20+5

8

Alles Gute!

Ich bin morgen bei 7+5 auch das erste mal beim Gyn, da ich extrem mit Übelkeit und Kreislaufproblemen kämpfe.
Und jetzt hatte ich vorher ganz helles blut als ich progesteron einheführt habe und werd auch nervös :( allerdings hatte ich davor probleme beim Stuhlgang und hoffe das Blut ist von da gekommen. Werd das beobachten und morgen ansprechen.

Vlg chii

9

Ich drück dir auch die Daumen.
Hatte gestern den zweiten Termin beim FA da man vor zwei Wochen noch nichts gesehen hat noch nicht mal die Fruchthöhle und da ich vor 3 Monaten in 7+3 eine Fehlgeburt hatte, hatte ich panische Angst das es wieder so ist....aber ich war jetzt gestern 6+6 und man sieht es, es ist 7 mm groß und hat einen regelmäßigen Herzschlag 😊
Das Glück wirst du auch haben, ganz sicher...ich drück jedenfalls alle Daumen.

10

Ganz herzlichen Dank. Drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft

11

Und wie wars???

12

Also hatte mich verschrieben. Rechnerisch 7+0. Laut Ultraschall 6+2 bzw. 6+3. Eisprung war an tag 16/17 von dem her kam. Das hinhauen. Das Herzchen hat geschlagen und Arzt ist zufrieden