Ab wann habt ihr Schwangerschsftshosen getragen?

Aktuell bin ich in der 12. Woche. Alle Hosen sind unbequem. Vor allem abends, wenn der Bauch so gebläht ist. Werde morgen mal nach ss Hose Ausschau halten. Komm mir immer noch bisschen blöd vor, weil ich ja erst in der 12. Woche bin. Ab wann habt ihr ss Hose getragen?

1

Hallo! In der ersten ss ab der 12ssw und in dieser sogar ab der 8ssw 😅
Brauchst dir nicht blöd vorkommen. Warum solltest in unbequemer Kleidung bleiben, nur weil es "früh" ist?

Alles Liebe
Anja, mit 👧 12 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 22ssw und ⭐⭐

2

Huhu!

Ich hatte auch schon in der 13. Woche Probleme mit den normalen Hosen. Konnte nur „low waist“ Hosen tragen oder weite Leggings.😅Nun in der 15. Woche bin ich auf Umstandshosen umgestiegen. Direkt eine Erleichterung!! Also wenn du dich unwohl fühlst in den normalen Hosen, steig um. Gar nicht lange fackeln. Der Bauch braucht eben Platz.😊👍🏻

Viele Grüße,
Lausemaus

3

Ich hab mir ab der 15. SSW Umstandshosen gegönnt, nachdem ich in der 14. Schwangerschaftswoche meinem engsten Umfeld von der Schwangerschaft erzählt habe. Dann war es ok für mich, wenn es jeder sehen kann.
Bin jetzt in der 18. SSW angelangt und kann es mir momentan nicht vorstellen, mich wieder in eine normale Hose zu quetschen.

4

Hi,

so ab der 8./9. SSW. Damit konnte ich die SS-Übelkeit zumindest ein wenig reduzieren, weil ich keinen Druck auf dem Bauch hatte.

Alles Gute!

5

du kannst auch ein Haargummi durch die Knopföse ziehen und dann am Knopf festmachen. Das sind nur so zwei cm mehr Platz, die wahre Wunder wirken :)

6

Also bei Nr. 1 ca 16ssw, bei Nr. 2schon ab der 12 SSW, weil einfach alles gezwickt und gedrückt hat. 🤷
Bei Nr 3 ist es noch offen.. 😅
Ganz ehrlich? Warum solltest du in unbequemen Hosen rumlaufen, das macht überhaupt keinen Sinn!

Alles gute & viel Spaß beim shoppen ;)

7

Bei meinem Sohn bereits ab der 9.ssw. Nun bin ich in der 8. Woche und hatte tatsächlich heute eine an. Aber bei mir ist das noch eher Blähbauch lach

8

In der ersten Schwangerschaft war ich in der 22. SSW bei der zweiten, war es die 15 SSW glaube ich (dafür bin ich früh auf Stillbhs umgestiegen) 😂
Wichtig ist, das du dich wohlfühlst.

9

Ich bin jetzt in der 9. Woche und hab mir gestern welche bestellt. Meine Hosen drücken ab Nachmittag unangenehm durch den Blähbauch. Mal gucken wie die Hosen sitzen, wenn sie angekommen sind.

In meiner ersten ss kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

10

So ca ab 17 ssw.