Offizielles Hallo 👋 🥰

Thumbnail Zoom

Hallo Allerseits,
Bisher habe ich nur mitgelesen, aber heute, nach meinem ersten FA Termin wollte ich offiziell Hallo sagen.
Ich wurde von 6+5 auf 7+0 vorgestuft, alles ist so wie es sein soll, das kleine Herzchen schlägt bereits 🤗 ich bin soo glücklich und erleichtert.
Es ist meine erste SSW :)

1

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns 🤗
Ich wünsche dir eine Beschwerde freie Kugelzeit 🍀🙂
Lg Sabrina mit Babyboy Inside💙(26+4)

2

Vielen Dank 🤗🍀 Dir auch noch eine schöne entspannte Schwangerschaft 🤰

3

Hallöchen :)

Ich bin heute auch 7+0 und lasse mal herzliche Glückwünsche und alles Gute 🍀 da!

4

Danke gleichfalls 🤗🍀

5

Herzlich Willkommen Und Glückwünsch 🤰🏽🥰

6

*Glückwunsch

7

Vielen Dank 🥰

8

Hallo... ich bin auch in der 8. Woche, Ärztin heute war sich nicht sicher ob 7+0 oder schon 7+4...dass will sie beim nächsten Termin nochmal genauer schauen... aber das Herzchen hat man schon schlagen gesehen.... 🤗🤗
Alles Gute dir und eine tolle Zeit.... 🍀

10

Wie schön, danke dir auch! Ist alles so spannend im Moment 🤗🥰🍀

13

Ja das stimmt... ist es deine erste ss?!

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft 😘

Lg Sunny Ssw 29

11

Hi!
Es kann durchaus sein, dass du eventuell sogar schon das Herzchen schlagen siehst, mit viel Glück.
Bei mir sah man es in dieser SS bei 5+4 bereits kräftig schlagen :-)
Kann, muss aber noch nicht sein.
Däumchen sind gedrückt!

LG sitty mit großer Liebe an der Hand (22 Monate) und Minimops im Bauch (16+1)

12

Entschuldige, die Antwort sollte auf den Post inter deinem...
Dir herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS :-)

Top Diskussionen anzeigen