FolioForte reicht nur noch bis Mitte 11. SSW- Naschub?

Hallo 👋

Meine Folsäure reicht leider nur noch für ca. 1 Woche. Ich wäre dann Mitte der 11. Woche. Meint ihr die paar Tage ohne gehen auch?
Ich nehm das Zeug mittlerweile 1,5 Jahre, ein Depot sollte also vorhanden sein 😅

Liebe Grüße und Danke

1

willst du nach der 12. Woche ganz aufhören? Die meisten Produkte haben danach dann ja eine andere Zusammensetzung und sind an den Bedarf in der Schwangerschaft angepasst, aber ganz aufhören tut man ja eigentlich nicht. Ich würde halt einfach eine Woche früher auf das nächste Präparat umsteigen

2

Nein, hätte dann kurz pausiert, bevor es in die 2. Phase geht.
Also meinst du es spricht nichts dagegen, vorzeitig auf Phase 2 zu wechseln?
Meine FA ist leider gerade im Urlaub. Deswegen kann ich da nicht nachfragen

7

Häng dann eben direkt Phase 2 dran. Fertig. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

3

Natürlich kannst du es dann weglassen. Nicht vergessen, dass das keine Medizin ist! Es ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel... Du nimmst ja auch durch die Nahrung etwas auf...
Aber ich lese gerade, dass du danach auf ein anderes bzw. Folgeprodukt wechseln willst - na dann ist es erst recht egal. Dann kannst du doch das nächste schon nehmen.
Ich bin kein Fan von dem Chemie-Zeug und würde es ganz weglassen, wenn du keinen Mangel hast...

4

Nimmst du gar nichts?

6

Ich habe in beiden Schwangerschaften nur bis zur 12. Ssw Folio Forte genommen und das nicht mal jeden Tag. Danach nur Magnesium und Eisen, aufgrund von Beschwerden und Mangel. Da ich kaum mit Übelkeit zu kämpfen hatte, konnte ich normal essen...

5

Habe ich auch so gemacht... Hab dann schon ne Woche früher mit dem neuen Produkt angefangen. Das macht nix aus

Top Diskussionen anzeigen