Geburtsvorbereitungskurs Detmold

Hallo ihr!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Geburtsvorbereitungskurs in Detmold, was sich aber nicht so einfach gestaltet, auf Grund der momentanen Corona Situation. Crashkurse am Wochenende wären mir eigentlich nicht so lieb, weil ich lieber einen wöchentlichen Kurs besuchen möchte, in der Hoffnung Anschluss zu finden (wohne noch nicht so lange hier). Ein Online Kurs wäre die allerletzte Option.
Wäre schön jemanden zu kennen, der auch schwanger ist...vielleicht kommt hier auch jemand aus Detmold??
Mein ET ist am 04.09.

LG :)

1

Ich habe vor zwei Jahren einen Kurs bei Beata Szydlo gemacht. Über die Homepage vom Klinikum Lippe findest du ihre Nummer und auch noch von anderen Hebammen, die einen Kurs anbieten. Mir hat der Kurs sehr gefallen und sie ist auch eine super tolle Hebamme. Leider kann ich dir nicht wirklich sagen, ob der Kurs stattfindet wegen der ganzen Corona Sache.

LG Ira

2

Hallo Ira,
danke für deine Antwort.
Ich habe die alle schon abgeklappert, leider ohne Erfolg. Man sagte mir auch, dass man nicht wüsste, ob die Kurse überhaupt stattfinden...Naja sieht so aus, als würde ich einen Online Kurs machen müssen.

Top Diskussionen anzeigen