Stechen rechts unten nach Orgasmus

Hallo, mir ist gestern aufgefallen das ich nach dem Orgasmus ein starkes stechen rechts unten bekommen habe. Das stechen setzte erst beim Aufstehen ein, war dann auch kurz danach wieder weg. Kann es sein das die Gebärmutter noch verkrampft war und deshalb das stechen beim Aufstehen?
Das war so rechts unten, aber auch nicht ganz Leiste, vielleicht bisschen drüber.
Kennt das jemand? Muss ich mir sorgen machen oder?

Danke und LG hasimausi99 (20.ssw)

1

Hallo,ich beschreibe es gerne wie ein kurzer Messerstich, richtig? Hatte ich immer wieder in allen Schwangerschaften und auch jetzt bei nr.4 ( 10te Woche) hatte ich es heute gerade wieder. Aber bei mir kommt es auch einfach nur nachm Aufstehen.

Alles gute dir.

2

Lieben Dank für deine Antwort.
Genau wie ein Messerstich hat sich das angefühlt. Also ist das normal wenn es schon deine 4. SS so ist... Dann bin ich ja beruhigt.
Die erste SS ist so aufregend und beängstigend wenn man schon eine FG hatte... Um alles macht man sich ein Kopf. Echt anstrengend manchmal.
Lieben dank nochmal.
Dir auch alles Gute weiterhin.

Top Diskussionen anzeigen