UT-Öl Erfahrungen und Dosierung

Huhu...
Wer hat es schonmal benutzt?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Wieviel nimmt man für auf den Bauch bzw wieviel gibt man ins Badewasser dazu?

LG Jessnic mit Jakob 21Mon und Emil inside 💙

1

Ich hab ein Wehenöl anfertigen lassen in der Apo. Ich hab ein paar Tropfen zum normalen Bauchmassage- Öl dazugegeben u Bauch 2x am Tag eingeschmiert.
Bei mir hilft leider gar nichts!! Hab schon so viel probiert u Baby kommt nicht (40+4)!

lg

2

Ich bin zwar erst 38+1 aber ansonsten ist alles Geburtsreif und ich will ne Einleitung umgehen. Mumu 4-5 cm offen, GBMH weg, alles butterweich...
Nur die Wehen fehlen. Das Krankenhaus und meine Gyn sind für nen Wehentropf. Würde es aber gerne zuerst mal sanft probieren dass es von alleine los geht.

3

Dann ist Ut Öl eine tolle Sache. Ich hab gute Erfahrungen der Kombi Eipollösung, Bauchmassage gemacht.
Da würde ich mal deine Hebamme fragen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen