Stechen Scheide/Schambein

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen
seit gestern pieckst es immer wieder in meine mumu / schambein..
Ich weiss nicht genau was das sein soll und wieso das kommt.. nun wollte ich mal wissen kennt das wer?
Weiss jemand was das sein könnte?
Ab und zu mal ziehen im Ul rückenweh aber sonst ist wieder alles top..
Irgendwie komisch dieses Stechen/piecksen😂

schwer einzuordnen

Liebe grüsse
Alina mit babyboy inside 31+0❤️

1

Bei mir fühlt es sich kurzzeitig so an, wenn das Kind am Muttermund herumfuhrwerkt. Wie es das macht, weiß ich nicht. Aber das Gefühl ist genauso wie wenn beim Sex etwas kurzzeitig gegen den Muttermund stößt. :-)

2

Das hatte ich ab der 30. Ssw sehr oft. Kommt, wenn das Kleine mit dem Köpfchen auf den MM drückt. Das sticht und drückt. Habe schon oft das Gefühl gehabt, gleich macht es Plumps und er ist da. Aber keine Sorge, da passiert nichts 🙂
Ist nur für uns Mamas unangenehm.

Lg 🍀

3

Genauso geht es mir auch. Manchmal denke ich,dass er jeden Moment einen Arm raus streckt und mir zuwinkt😆

5

Kann durch das etwas am MM verändert werden?

🤔

weitere Kommentare laden
4

Ahh dann bin ich beruhigt, Danke euch😂👍😋

Top Diskussionen anzeigen