Symptome

Hallo ich bin in der 6 ssw ist es bei euch auch so das ihr manchmal überhaupt keine Symptome habt?

1

Hey, ja bei mir variiert es. Gestern hatte ich keine Morgenübelkeit. Dafür am Mittag leichtes Sodbrennen. Heute wieder Morgenübelkeit da. Bruststechen/-Blitze sind auch seit einer Woche verschwunden, sind einfach noch geschwollen und etwas empfindlich. Extremes UL Ziehen ist auch seit einer Woche weg. Spüre ab und an dass sich da unten was tut oder etwas drückt.

2

Solls geben...😂👌👍

Symptome kommen und gehen und sagen NICHTS über den Bestand einer SS aus.

Alles Gute 🍀

3

Bin aktuell in der 5ssw (4+2)
Habe ab und zu Unterleibschmerzen dann ein stechen annder rechten seite, mal ein druckgefühl oder blubbern😄

Meine brüste spannen ab und zu und mal sind sie schlaff🤷🏻‍♀️ Gestern hatte ich Rückenschmerzen im unteren Bereich und heute war mein Stuhlgang breiig obwohl ich Tage davor verstopfung hatte😆

Übel ist mir zum Glück noch nicht, schwindelgefühl habe ich manchmal und Mensartige schmerzen.

Ist meine zweite SS und in der Hoffnung das alles gut geht ☺️ Bin heutr NMT+3

4

Danke euch für eure Antworten.
Ich wünsch euch alles gut 🙂

Top Diskussionen anzeigen