38 ssw

Ich bin in der 38 ssw (37+3)
Letzte Woche hatte ich öfters ein Druck/ziehen im UL. Seit gestern nichts mehr. Aber mir ist seit gestern so unwohl... und ich bin etwas genervt... kennt das jemand?

1

Der Druck/das Ziehen können Senkwehen gewesen sein, die Srimminhsschwankungen und Unruhe kommen am Ende der Schwangerschaft immer mal wieder vor. Der Körper bereitet sich darauf vor, in wenigen Wochen ein Baby auf die Welt zu bringen 🙂 Ich bin bei 39+2 und habe immer mal wieder Tage, an denen ich unruhig bin, an anderen Tagen bin ich voller Energie und am nächsten Tag könnte ich nur schlafen. Ich glaube das alles ist am Ende ziemlich normal 🙂

Lg 🍀

2

*Stimmungsschwankungen
sollte es natürlich heißen 😅😅

3

Dachte ich auch aber der Bauch hat sich irgendwie gar nicht gesenkt...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen