Carotin plus tabletten und Vitamin D extra ...

Guten Morgen
Bin in der 19ssw und nehme seit 1 Woche wieder carotin Plus und Vitamin d extra hd...und
Zusätzliche Vitamine von A bis Z .

Darf ich das ? Im netz findet man verschiedene Meinungen,möchte halt nicht das es schadet....
Bin empfindlich was die Sonne angeht und ganz ohne diese tabletten nehme ich auch keine Farbe an....😑

Danke in voraus lg

1

Hey,
hast du denn mal ein Bluttest machen lassen? Das wird doch in der Ss gemacht um evtl Mängel zu erkennen...ansonsten gibt es ja Kombipräparate für Schwangere.

2

Lass dich testen was dein Körper überhaupt benötigt an Vitaminen. Ich würde mir da nicht einfach irgendwas nehmen und reinziehen.

3

Hi, wieso nimmst du das denn? Ich würde von Nahrungsergänzungsmitteln abraten, bald müsste bei dir auch ein erneuter Bluttest anstehen, dann wird geschaut ob du Mängel hast.
Sehr viele kriegen Eisen verschrieben, oft auch Magnesium.

Wenn du etwas einnehmen willst, würde ich Kombipräparate für Schwangere empfehlen, da sind Vitamine drin und die sind speziell für die Schwangerschaft .

Top Diskussionen anzeigen