Ab morgen in der 40ssw ich kann nicht mehr :(

Hey ihr lieben wie die Überschrift schon sagt bin ich ab morgen in der 40ssw seit heute habe ich extrem mit unterleibschmerzen zu kämpfen möchte am liebsten kaum laufen da es echt nicht schön ist
Wer hat gerade Ähnliches Problem & fühlt wie ich ?
Zu dem ich habe eine 17 monatige alte Tochter schon und ich habe bei ihr garnicht mir so viel Sorgen um die Geburt gemacht aber bei meiner jetzigen habe ich mega Angst davor ich weiß nicht wieso 🙈
Ich will das sie raus kommt & ich sie endlich in den Armen halten kann aber auf anderer Art soll sie noch lange lange drin bleiben 🙈😂 weil ich so eine Angst habe vor der Geburt 😫
Ach man am liebsten hätte ich das schon alles hinter mir 🙈
Gerne könnt ihr euch auch unter mein Post auskotzen wenn ihr euch genauso fühlt oder vielleicht habt ihr Tipps wie man die letzten Tage noch einigermaßen erträglich machen kann 🙈
Mein ET ist der 15.06

Liebe Grüße an euch allen 😊❤️

1

Hallo.

Habe auch am 15.6 Et.
Ich fühle mich genauso.Es ist unser 7 Kind.
Schlafe nachts sehr schlecht und ständig dieses fiese pieksen am Muttermund.
Leider habe ich diesmal eine Insulin pflichtige Schwangerschaft Diabetes daher wird spätestens am Et eingeleitet. Meine anderen waren mindestens ne Woche drüber.
Seit Donnerstag habe ich zu hohen Blutdruck muss jetzt jeden Tag mehrmals messen. Am Mittwoch habe ich wieder Termin beim Fa wenn es da nicht besser ist schickt er mich Mittwoch schon zur Einleitung.
Hoffnung das er vorher kommt habe ich kaum.

LG babycat

2

Hey :) ist ja lustig. Ich bin morgen auch in der 40 SSW und mein ET ist auch der 15.6. :) es ist mein erstes Kind. Ich habe seit Tagen Druck unten. Vorwehen, geschweige Senkwehen habe/hatte ich auch nie? Denke auch nicht, dass sie früher kommt..... Bei mir ist auch alles mega beschwerlich. Alles was auf den Boden fällt, bleibt liegen, da muss der Mann ran :D kann mich kaum mehr bücken, Bauchumfang ist bei 1,20m und ja ich halte es auch nicht mehr aus:(

3

Ich leide ganz still und heimlich mit euch 😨
Hab zwar eine Woche länger Zeit, aber irgendwie vergeht die zeit kaum bis gar nicht 😐
Dazu hab ich mir jetzt noch ne dicke Mittelohrentzündung eingefangen und kann so gerade mal Wenn's gut kommt ne Stunde ordentlich schlafen. 😒

4

Ich bin zwar erst in der 36 ssw allerdings mit Zwillingen
Und seit zwei Tagen ist es auch ganz schlimm
Ich kann nicht mehr
Alles tut weh
Liegen stehen gehen...
Hätte in 2 Wochen Termin Kaiserschnitt
Aber ob ich das durchhalte....
LG

7

Darf ich fragen warum Du ein Ks machst? Bin auch in der 36 Woche mit Zwillingen.

8

Hallo ja klar
Weil meine in BEL liegen und meine Tochter auch schon ein Kaiserschnitt wurde
Fühlst du dich auch so furchtbar

5

Ich bin einen Tag nach dir. Am Do und Fr war ich völlig energielos und hatte ein Ziehen im Rücken und schlecht war mir auch. Das war doof. Die beiden grossen Jungs halten mich auf Trab. Gestern und heute hatte ich extremes Nesting. Ausser einem chaotischen Wohnzimmertisch wäre ich nun bereit. Glücklicherweise bin ich ausser seltenem Sodbrennen fit und warte noch nicht. Aber ich würde mich freuen, wenn es losginge. Alles Gute euch allen, viel Geduld und gute Geburten!

6

Ich hab in 10 Tagen et und mein bauchumfang ist mittlerweile bei 128cm 🙈 ich wehe ständig vor mich hin, teilweise echt fies. Aber es geht nicht voran. Der et von meiner großen war gestern, tja... Daran hält sich der kleine Bruder nicht ^^
Ich zähle auch die Tage, alle Hilfsmittel von der Hebamme haben bisher nichts gebracht. Also abwarten und Tee trinken. Ich hoffe nur nicht über den et gehen zu müssen.
Angst vor der Geburt hab ich nicht, nur Respekt. Die erste ging nur 3,5h ohne pda usw und war eigentlich ganz schön (bis auf die Schmerzen ;))

Top Diskussionen anzeigen