Rückenschmerzen 6.SSW

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich momentan in der 6.SSW. Seit zwei Stunden verspüre ich ein Ziehen im unteren Rücken. Normalerweise kenne ich dieses Gefühl nur vom Ende der Schwangerschaft. Ist das ein Vorzeichen für eine Fehlgeburt oder kennt ihr das?

Liebe Grüße,
Margoh

1

Guten Morgen,

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die Schmerzen von Anfang an, dafür überhaupt keine Unterbauchschmerzen. Es ist alles gut gegangen, sie wird im August 2 Jahre alt ❤.

Alles Gute dir

3

Danke, das beruhigt mich etwas ❤

2

Hallo bin auch 6.woche mit 5+0 und mir geht es genau so Rückenschmerzen als ob die mens kommt ansonsten NICHTS einfach garnichts
Weder geschwollene schmerzende brüste oder schlecht
Die letzte Schwangerschaft die als MA endete war dafür umso schlimmer da war ich die ersten 10wochen völlig außer gefecht

Ich denke es wird alles gut sein

Top Diskussionen anzeigen