Unangenehmes stechen am mumu...

Ich bin in der 24.ssw und habe seit 3 Tagen ein echt unangenehmes stechen am mumu...und vor 1 Woche hatte ich ein doch recht Grösse Stück "gelee" am Toilettenpapier.

Eher harmlos oder doch sorgen...mein nächster Termin ist am 23.6. Aber sollte es die woche nicht besser werden werde ich wohl doch vorzeitig den Doc anrufen...

Vllt habt ihr ja Erfahrung mit dem stechen...


LG smartie678 mit Prinzessin 24ssw und Zwilling ❤

1

Es kann normal sein oder nicht. Ich glaube du solltest da auf dein Gefühl hören. Ich hatte dieses stechen in meiner ersten Schwangerschaft plötzlich gehabt. Mir wurde gesagt das würde vom Druck auf den Muttermund kommen. Leider hatte sich bei mir aber tatsächlich der Muttermund geöffnet und es kam zur Geburt bei 24+1
Wünsche dir alles Gute

2

Vielen dank für deine antwort..

3

Hey du,

das Stechen am MuMu hatte ich mal ein paar Tage in der 15. SSW. Meine FÄ sagte, dass das nur Dehnungsschmerzen sind. Dann war auch bald schon wieder Ruhe.
Jetzt ist dieses Stechen am MuMu seit ca. 2 Wochen da, aber auch deutlich unangenehmer. Aber ist auch nicht permanent da. Bin jetzt aber auch schon in der 36.SSW. Die Hebamme sagte mir dazu bei der Untersuchung, dass das Baby halt ins Becken rutscht und drauf drückt.
Ich würde es abklären lassen, wenn du dich unwohl fühlst. Immer und jedes Mal!

LG und alles Gute 💚🍀,
halte uns auf dem Laufenden!
Hanna

4

Danke dir für deine antwort...

Top Diskussionen anzeigen