35 ssw wie geht es euch?

Hıı ihr lieben bin in der 35+3 ssw mein KS Termin ist am 26.6 normaler ET Termin war 09.07 so langsam wird alles schwer seit 1 woche muss ich mich ab und zu spontan mal übergeben und heute morgen hatte ich sowas wie Messer Stiche im Mumu Bereich konnte kurz weder sitzen weder liegen.

Ich schlafe mittlerweile mehr fals es mal mein 20 Monate jünger Sohn es zu lässt.
Ich kann nicht mehr es wird alles schwer

Wie geht es euch so??

1

Ich bin heute bei der 34+0 ssw. Mir gehts noch gut. An manchen tagen kann ich mich nicht viel bewegen tut alles weh. Ich hab auch noch ein kind 16 monate alt.

2

Hallo!
Mein ET ist auch der 09.07.
Dieses Stechen habe ich seit ein paar Tagen auch mehrmals am Tag. Bis auf ein paar Senkwehen und ein leichtes Ziehen im Rücken geht es mir noch gut.

Bin schon gespannt wann unser Junior zur Welt kommt. Meine erste Tochter kam an 36+1 per KS nach vorzeitigen Blasensprung und BEL und die zweite eine Woche nach ET per Einleitung.
Wünsche dir noch viel Kraft für die restliche verbleibende SS und alles Gute für deinen KS!

LG

3

Hey- ich bin 35+5 ssw, mein ET ist der 7.7.
Unsere Maus kommt aber schon am 16.06 per Kaiserschnitt, weil meine Plazenta den Muttermund verschließt.

Mir geht es ziemlich gut, meine Symphyse macht zwischendurch ziemlich Ärger und die ein oder andere Bewegung, wird schwerfälliger durch den dicken Bauch🤰🏼 aber das ist alles pillepalle 😃

Ich wünsche Dir eine schöne Rest Ss🍀🤰🏼

Schöne Grüße Mamavonbald4 mit drei 💙💚💜 an der Hand und Babygirl 35+5 im Bauch.

4

Huhu, bin heute 34+5 ssw und ich habe eine symphysenlockerung sehr unangenehm und starke Schmerzen beim laufen aber ansonsten alles super, Termin für meinen Kaiserschnitt bekomme ich allerdings erst am 22.6 😳🥺

5

Bin in der 39. SSW, es geht mir sehr gut, das überrascht mich etwas. Ich schlafe halt seit Wochen nicht mehr soo gut aber ok. Ich habe öfters kleine Wehen aber das ist auszuhalten. Ich bin körperlich nicht mehr wirklich flexibel aber ja. Bin aber trotzdem ungeduldig! Ich freu mich soooo auf die Geburt

6

Ich bin heute 35+0 und mir geht's zum Glück echt noch gut. Wenn morgen bei der Kontrolle alles passt, fahren wir ab Mittwoch nochmal 3 Tage weg. Aber nur 1h Fahrt und Kliniktasche ist gepackt 😅😉.
Ab und an tut mir beim Laufen der Steiß weh, ich vermute, das Baby macht es sich tiefer im Becken bequem.
Dieses Stechen am MuMu habe ich auch seit ca. 2 Wochen, an manchen Tagen ist aber gar nix.
Ansonsten habe ich abends ab und an etwas Sodbrennen, habe ich aber mit Milch und Mandeln gut im Griff bis jetzt🍀.

Bin echt für jeden Tag dankbar, dass es mir noch so gut geht. Wer weiß, wie lange der Zustand noch anhält😬😅🍀?!
Es ist auch unser 1.Kind, sodass ich schalten und walten kann, wie ich will 😌.

LG, alles Gute für dich, dass du die letzte Zeit gut überstehst und, dass der KS nach Plan verläuft! Bald darfst du kuscheln 💚!

LG Hanna mit Babyboy inside 💙

7

Dankeschön ich drücke allen Mamas die Daumen und hoffe für jeden eine schöne Geburt.

Durch die Zeit gerade ist mein man zwar paar Tage in der Woche mehr daheim aber wen ich mit meinem Sohn bin wird es langsam anstrengend er mag öfters raus was wir zwar machen kann aber nicht mehr hinterherrennen und daheim ist er kein kind das mal ne stunde alleine spielt mittlerweile malen wir Dan öfters wen man es malen nennt mit seinen Strichen ☺️☺️ aber Dan sind wir mal beschäftigt.

8

Also wenn ich ehrlich bin... ich hab keinen Bock mehr 😅. Hab 12.07. Termin. Hab noch einen 2 Jährigen Sohn daheim, der nächste Woche 3 wird und leider viel zu viele Hummeln im Hintern hat 🥴. Hatte über 2 Wochen massive Schlafstörungen. Nach Besuch der Heilpraktikerin hab ich’s hoffe ich jetzt im Griff. Wenn ich schlafe, schlafe ich richtig gut.
Aber alles andere wird echt zum Kampf 🙈. Habe von meiner Mutter einen Müllzwicker geschenkt bekommen, das ich mich nicht mehr bücken muss 😏 😝. Manche Tage komm ich kaum vorwärts, weil das Gewicht so nach unten drückt, auch auf die symphyse.
Aber es hilft ja nix. Durchhalten, wir schaffen den Rest jetzt auch noch 🙃.

Lg

9

Guten morgen 👋🏽
Bin heute 35+6 und hab schon seit ca 1 Woche kein Bock mehr 😩 hab überall schmerzen oder unangenehmes ziehen.. habe Wassereinlagerungen bekommen und weiß echt nicht mehr wie ich mich noch bewegen soll 🤨😭 ich gönne dem kleinen jeden Tag in meinem Bauch, bin aber genau so froh, wenn er sich entscheidet zu kommen 🙈

Liebe Grüße
Manu und Mini 💙

10

Hey mein ET ist auch der 09.07 😊

Und ja alles ziemlich anstrengend es pieckst und sticht ständig in mir habe ganz starke Wassereinlagerungen und muss einfach permanent zum nachts schlafen davon mal ganz abgesehen 😊 aber es ist ja nicht mehr lange dann werden wir es hinter uns haben und werden mit wundervollen babys belohnt 🤩🥰

11

Permanent pipi machen und nachts nicht schlafen können sollte es heißen 🙈

Top Diskussionen anzeigen