Wie kann ich die App umstellen?? 🤷🏼‍♀️

Hallo ihr lieben,
mir zeigt die app grad wieder meine fruchtbaren Tage an, dabei bin ich nun in der 6. Woche.. Ich habe den positiven Test eingetragen und die Blutung ausgestellt, aber irgendwie stellt sich die App nicht um 🙄
Könnte mir jemand helfen?
Viele Grüße
Jen 🍀

1

Welche App hast du denn ??

4

Die von Urbia 😊 sorry nicht bei geschrieben 🙈

2

Welche App ist es den ??

3

Mir wurde vom Eisprungkalender bei positivem Test gleich die App „Eltern“ vorgeschlagen. Ist im Grunde das gleiche nur eben für die Schwangerschaft. Da zeigt es an wie weit man ist usw.

5

Ok, ich gehe ja über die Urbia App hier ins Forum, aber finde es irgendwie blöd, jedesmal eine Erinnerung für die fruchtbaren Tage zu bekommen..und den normalen Zyklus direkt im Kalender zu sehen.. Dachte man kann hier evtl auch ein Schwangerschaftsmodus einstellen 🤷🏼‍♀️
dann weiss ich bescheid, lade mir dann die Eltern App runter, Dankeschön 😊

6

Schau dir mal die Schwangerschaft + App an, finde ich fast besser. 😉
Die Mitteilungen von Urbia kannst ja ausstellen.

weiteren Kommentar laden
7

Du musst zur Eltern app wechseln
Darüber kommst du auch ins forum
Der Eisprung Kalender ist eben nur für den Eisprung gedacht :-)

10

Vielen Dank, schaue ich mir morgen mal an, lg 😊

8

Ich habe einfach die Benachrichtigung ausgeschaltet und gehe einfach nicht mehr in den Kalender.

Top Diskussionen anzeigen