Angst

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 5+1 SSW, wir kommen gerade aus dem Krankenhaus da ich starke Blutungen hatte. Sie konnten weder eine Fruchthöhle (soll wohl normal sein) noch eine Fehlgebrut feststellen. Blut wurde abgenommen & mein HCG liegt bei 377. ich habe echt angst das, dass Baby abgeht. Hat vielleicht eine von euch schon mal solche Erfahrungen gemacht & kann mir eventuell Mut machen???
Bin für alle Antworten dankbar & auch die Negativen Seiten nehme ich an.

Liebe Grüße Lauri

1

Hcg 377 oder hast du dich vertippt?

4

Nein das ist der Wert den ich gestern aus dem KKH bekommen habe!
Wieso ???

6

Das ist für 5+1 sehr niedrig... vll bist du noch nicht so weit!

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
ich meine in Erinnerung zu haben, dass man ab einem HCG von ungefähr 1000 eine Fruchthöhle im US sehen könnte.

Bist du dir sicher, dass du schon so weit bist?

Lieben Gruß

5

Hallo, ja laut der Aussage von der Frauenärztin schon.

3

Ich drücke die auf jeden Fall die Daumen. Blutungen können viele Ursachen haben. Dass man noch keine FH gesehen hat, hat so zeitig noch nichts zu bedeuten. Bei mir war damals die Blutung leider ein Abgang.

Top Diskussionen anzeigen