Unangenehme Frage: grüner Stuhl?!?!?!

Hallo Ihr lieben❤🥰

Seit heute früh habe ich grünen Stuhlgang. Ich weiß nicht wovon das kommt und der ob es gefährlich ist? Hatte das schonmal jemand von euch? Muss ich wegen sowas zum Arzt?
Außer Femi Baby nehme ich auch nichts ein😔
Bin eeeh total nervös da ich seit heute auch gar kein ziehen mehr habe😕😕😕😔😕😔😕😔😕

Wäre so schön wenn ich einfach in mich gehen könnte und sehen könnte dass es dem Baby gut geht. Ich glaube dann würde ich mir weniger Gedanken machen😅


Vielen dank

Lg layla mit Krümel 13+3 ssw

1

Grüner Stuhl kommt öfters von Eisentabletten. Ist vielleicht Eisen in deine Tabletten und hast du vielleicht etwas mit Verstopfung zu tun?

5

Hallöchen,
Also in dem femibaby ist ja das alles drin aber benutze es erst seit gestern. Kann es denn gleich wirken?

Lg🥰

2

Verschiedene grüne Gemüse machen auch grünen Stuhl zB Spinat oder Grünkohl.

6

Heyy,
Hab gestern nichts davon gegessen😕😔

Lg🥰

3

Grüner Stuhlgang kann harmlos sein und von grünem Essen kommen, kann aber auch durch Bakterien verursacht werden... ich würde daher mal abwarten wie es sich entwickelt und ob andere Magen/Darmbeschwerden dazukommen oder sich alles von alleine erledigt :-)

7

Ja das hoffe ich auch😕
Danke dir❤🥰

4

Huhu, also ich habe das gerade, allerdings habe ich auch seit 3 Tagen eine schlimme Darmgrippe, liegt an den Bakterien oder Viren. Lt.meiner Ärztin ist das schlimm für mich, jedoch nicht fürs Baby. Ich würde das beobachten, ob du noch andere Beschwerden wie Durchfall hast.

8

Habe eh so einen unregelmäßigen stuhl. Mal durchfall mal fester. Habe zwar keine krämpfe aber beunruhigt einen trotzdem😕

Lg layla🥰❤

9

Grüner Stuhl kann auch von der Galle kommen. Hab Gallensteine und hatte eine Zeit lang starke Probleme damit und da kam dann auch grüner Stuhl. Vielleicht am besten einfach mal abklären lassen. Aber glaub nicht das mit dem Baby was ist

Lg

10

Hii,
Oh menno 😕😔 hoffe net. Sollte ich dafür zum Fa oder zum wem?

Lg🥰

17

Hmm 🤔 das ist eine gute Frage ich glaub ich würd mal beim Frauenarzt anrufen und die Fragen, was sie meinen. Die werden dir bestimmt sagen können ob du zu ihnen kommen sollst oder lieber zum Hausarzt.
Also so würd ich’s machen 😅.

weiteren Kommentar laden
11

Hast Du in den letzten Tagen oder Wochen ein Antibiotikum eingenommen?

14

Hey, nein seit beginn der ssw habe ich ausser vitamine nichts genommen😅

Lg🥰

12

Konnte das auch nach der Einnahme von Eisentabletten feststellen. Direkt am nächsten Tag.

16

Ist schon krass🤔😣

Lg🥰

13

Tatsächlich ist es so, dass Eisentabletten ab der Einnahme bereits nach wenigen Stunden in den meisten Fällen DUNKELgrünen Stuhl auslösen.

Hast Du denn sonst noch weitere Symptome?
Wieviel mg Eisen sind denn in den Tabletten?

15

Hiii, also hab sonst eigentlich garnichts😕 hatte den ganzen tag auch kein ziehen hat erst eben wieder angefangen😅

Hab eben geschaut sind 15 mg😔 dann versuch ich es mal in dem ich diese tabletten weglasse😕


Vielen dank🥰

19

15 mg ist sehr wenig, es ist also fraglich ob es daher kommt
Aber dass die Tatsache, das du sonst keine Symptome hast, klingt schon mal gut
Die Färbung des Stuhls durch Eisen ist völlig unbedenklich! Du kannst also die Tabletten weiternehmen, ist halt unästhetisch mehr nicht
Aber klar letzendlich kann ich nicht sagen woran es bei dir liegt, sind nur Vermutungen:) wobei ich mir fast zu 100% sicher bin dass es der Grund ist bei dir, obwohl 15mg echt wenig sind

weitere Kommentare laden