Gewichtszunahme

Ich bin heute 13+2 und habe bisher sogar knapp 3 kg abgenommen. Wann kam bei euch die Gewichtszunahme?
In der ersten Schwangerschaft hab ich auch „nur“ 11kg zugenommen, die 1,5 Wochen nach der Geburt komplett wieder runter waren.

1

Hallo!
Ich traue mich garnicht zu sagen😱
Bin jetzt 7+3 und habe 3 kg zugenommen.
Muss dazu sagen das ich außer Brustschmerzen keine Symptome habe.
Keine Übelkeit/erbrechen ....
Mache mir schon jetzt Gedanken was wird noch aus mir wen das jetzt schon los geht 😰😨
LG

2

Ich bin bei 28+6 und hab bereits fast die 20kg geknackt. Ist natürlich nicht ideal, aber solange es dem Knirps gut geht nehme ich das hin. :D

14

Ich hab schon gedacht ich bin alleine. Bin bei 26+4 und bei +12kilo. Ich hätte nie gedacht das ich soviel drauf kriege da ich am Anfang nichts zugenommen habe. Ab der 12 Woche fing es richtig an 🙈

16

Bei mir war das tatsächlich bisher konstant :D
Ich hab mir am Anfang auch ehrlicherweise voll den Kopf zerbrochen, weil meist nur die, die nicht ganz so viel Zunehmen, oder noch in der Norm sind, es öffentlich posten (kommt mir zumindest so vor). :)

weiteren Kommentar laden
3

18.ssw und 6kg😖

17

Genau das gleiche und bei mir sogar trotz starkem Übergewicht... 😔 Aber ich achte echt auf meine Ernährung meine Fa ist mit den Werten top zufrieden solange es dem kleinen gut geht nehme ich es hin danach wird halt ordentlich dran gearbeitet dass ich wieder ins normalgewicht komme 🙈

19

Ich bin mit Normalgewicht gestartet aber war Raucher, hab dann direkt aufgehört, mein Arzt sagt, das macht bei den meisten schon mal 1,5-2 Kilo. Und dann kam ich direkt ins bv. Auf der Arbeit bin ich nur in Bewegung und muss tlw auch Sport machen. Wegen Übelkeit viel das einige Wochen auch flach. Von essen kommt es bei mir auch nicht. Aber naja. Mein Arzt sagt auch es wäre alles noch im Rahmen

4

Ich bin jetzt bei 12+5 und habe 1 Kilo zugenommen. Ich hoffe, dass es dieses Mal nicht so viel wird. Hab dank corona davor schon gut zu genommen 🙄

5

Bei mir ging die Gewichtszunahme so ab der 16. ssw langsam los. Jetzt bin ich in der 26. ssw und habe +5 Kilo.
Lg no.ma mit babyboy Mattis im Bauch 💙

6

1.,2.,3. Monat nichts.
Ab 4. Monat fast je 2 Kg pro Monat.
Bin jetzt ssw 32+6 und plus 10,4 kg

7

Hallo, ich hab ab der 11.SSW zugenommen und dann ziemlich zügig. Bin aktuell bei + 13kg in der 27+4 SSW. Hatte 3 Monate vor dieser Schwangerschaft bereits eine Fehlgeburt in der 10.SSW, da hatte ich sogar noch früher zugenommen, 5kg waren davon mehr drauf... ich hoffe sehr ich bleib unter 20kg, also in dieser. Auf der anderen Seite esse ich gesund und so, wie ich Hunger hab - kaum Zucker, wenig Weizen. Aber ansonsten nicht zu knapp 😅 Hungern mag ich jetzt nicht.

Liebe Grüße

8

Ich hab bis zur 16.ssw auch nichts zugenommen. Seit dem, jetzt fast 23.ssw., hab ich 5 Kilo zugenommen, allerdings auch nur am Bauch und Busen ;-)

9

Ich bin jetzt 35+5ssw und + 12,5kg.
Da wird auch nicht mehr viel kommen, da unsere Maus schon in ein paar Tagen zur Welt kommt 🤰🏼💕

Top Diskussionen anzeigen