Ausfluss 39. ssW

Ich bin heute bei 39+5 und habe seit gestern Abend vermehrt weißlichen Ausfluss. Meint ihr das deutet darauf hin, dass es bald los geht? Sonst merke ich nix. Ich hatte auch bis heute noch keine Übungs-/ Senkwehen.
Ich bin inzwischen ziemlich unruhig, da es unser viertes Kind ist und die Oma gute drei Stunden braucht bis sie bei uns wäre.

1

Hallo, bei mir ging es letzte Woche bei 39+0 los und ich hatte gar keine Anzeichen, die auf eine Geburt hindeuten.

4

Wie ging es denn bei dir los wenn ich fragen darf, wor warten auch noch 😉

5

Und herzlichen glückwunsch noch 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Den habe ich auch seit 2 Wochen, bin heute bei 39+1. Das ist normal, es bereitet sich alles auf die baldige Geburt vor und dazu gehört auch der vermehrte Ausfluss.
Wann die Geburt aber ist, kann man dadurch nicht ableiten, schätze ich :)

Lg 🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort!
Da meine drei Kinder alle eingeleitet waren kenn ich mich da gar nicht aus 🙈

Top Diskussionen anzeigen