Blutung bei ssw 6+5

Hab Montag eine gehabt die Voting war dann weg , jetzt hab ich wieder eine Blutung , soll ich ins kh oder bis morgen warten ?
Lg

1

Hallo,
Blutungen gehören in der SSW mE immer abgeklärt. Auf zum Arzt.

2

Hallöchen.
Ich bin 5+6 und hab auch von Anfang an immer wieder leichte braune Blutung. Ich war bei meiner Ärztin, ich hab nur die Antwort bekommen, das man, sollte die Natur sich dagegen entscheiden, es eh nicht aufhalten kann. Und sie sagte mir, solange es nicht mit Schmerzen verbunden ist und frischen rotes Blut ist , die Sorge meist unbegründet ist. Viele Frauen haben wohl Schmierblutung & das manchmal sogar bis zur Mitte der Schwangerschaft. Aber ich kann verstehen das es dich beunruhigt, tuts mich bei mir auch. Aber ich denke solang die Blutungen nicht schwallartig sind und du keine Schmerzen hast, musst du nicht und KH. Dann warte vllt bis morgen und geh zu deiner Ärztin

Lg und ich drück die Daumen das alles gut ist.

3

Dankeschön für die liebe Antwort ☺️
Die Blutung ist jetzt zum Glück wieder weg 😊

Top Diskussionen anzeigen