Zwillis Ausgekugelt 💙💝

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wir haben am 04.06. um 4:28 Uhr & 4:30 Uhr an 36+1 ssw per Kaiserschnitt ausgekugelt.. 🥳

Um 2:20 Uhr ist die Fruchtblase beim Gang zur Toilette geplatzt, ich bin von einer leichten Kontraktion wach geworden.. Da ich dann leichte Wehen so alle 10min bemerkte, habe ich den RTW nach einer schnellen Dusche bestellt ☺️ und wir waren um ca. 3:15 Uhr in der Klinik (mit Wehen dann bereits alle 3min.)
Da der führende Zwilling in BEL mit dem Fuß voran lag, wurde nur noch einmal kurz der Befund per Sono bestätigt. Und es ging flott in den OP. MUMU war bereits 6cm geöffnet 🤪

Somit darf ich euch vorstellen:
💝 4:28 Uhr, Helen mit 2600g und 48cm
💙 4:30 Uhr, Jakob mit 2770g und 49cm

Beide Kids waren fit und durften direkt bei mir im Zimmer bleiben!!
Ich bin am selben Tag noch 2x aufgestanden und hab ab dem folge Tag die Versorgung alleine übernommen.. 😊 Den Kaiserschnitt fand ich gar nicht schlimm, obwohl ich echt mega schiss davor hatte, wie es sein wird danach!!

Gleich geht's nach Hause für uns 🏡😍 wo der Große Bruder Hannes (4) schon ganz aufgeregt wartet..

Ich danke allen hier für die lieben Worte, Tipps und Tricks während der SS und wünsche allen Kugel-Mamis von Herzen nur das Beste!! ❤️🍀
Macht's gut.. Unsere Familie ist jetzt komplett!

Lg Loori 🙋🏼‍♀️

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
Schön das alles so toll geklappt habt.
Zuckersüß eure beiden Engel 🤗

Alles alles liebe

5

Ich danke dir!! 💝

2

wow was für hübsche Baby‘s🥰 Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Dankeschön ❣️

3

Wow, herzlichen Glückwunsch ❤️ Sehr süß, deine Mäuse! Und prima, dass alles so super gelaufen ist!

7

Danke dir, ja ich bin auch begeistert und erleichtert, dass es so gut verlaufen ist... ❤️

4

Wie süß sie sind #herzlich
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-)

8

Vielen Dank 💝

9

Oh so ein süßes Pärchen ❤️
Ich wünsche eine schöne Kennlernzeit 😊
Liebe Grüße
S.

13

Danke dir 😘

10

Herzlichen Glückwunsch 😍
Alles Gute für Euch 💐

14

Dankeschön 💝

11

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch euch und die zwillis sind ja sowas von Zucker 😍

Bin schon gespannt wann unsere Mäuse kommen 🙈

Lg und eine schöne kennenlern Zeit euch 🥰

15

Danke dir. Auch die alles Liebe für die Geburt 💝
Es ist immer ein Zauber 👣💞

19

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
12

Wunderschön 🥰

16

Danke 💝

17

Herzlichen Glückwunsch

Sehr süße Mäuse, ich wünsche euch einen schöne kennenlernzeit und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

🍀😍💖💙

25

Ich danke dir 💞🍀😍