*Silopo* Morgen ET und es tut sich nichts 🥺

Hallo ihr lieben,

Jetzt muss ich es auch mal los werden:
Ich hab morgen ET und ich hab keine Anzeichen dafür dass es bald losgeht.
Es frustriert mich tierisch. Mein brömmel will einfach noch nicht, dabei ist er schon so schwer das ggf über eine Einleitung diese Woche entschieden wird. Ich möchte aber eig dass er von alleine kommt. Leider hat nichts geholfen wie Baden, himbeerblättertee, Sex, Brustwarzenstimmulation, spazieren oder scharf essen.
Gestern war er im Bauch so still dass ich fast eine Panikattacke hatte weil ich nicht gewohnt war mindestens 10 Tritte bis zum Nachmittag zu spüren. Erst gestern Abend gegen 8 Uhr hat er sich mal gemeldet.
Ach ich weiß auch nicht, ich will’s einfach nicht mehr, dieses schwanger sein.
😰😢

Danke fürs Ausheulen dürfen!!


Liebe Grüße

Nady 39+6 mit Matti unterm 💙

1

Hallo liebes ja ich bin auch schon 40+3ssw nichts tut sich..wir müssen einfach geduldig sein.
Ablenken. Es wird eng im Bauch das ist normal meine Ärztin sagt Hauptsache man spürt das Baby im laufe des Tages, mach dir kein kopf. Ich bin auch am limit. Viel Kraft dir

4

Danke, ich wünsche dir auch viel Kraft und dass es bald losgeht :)) Lange kann es ja nicht mehr dauern !
😊

2

Huhu,

Bei mir waren auch null Anzeichen vor dem ET und dachte, es geht darüber hinaus. Aber am ET um 4 Uhr morgens kamen die ersten wehen, 11:30Uhr im Kh da Abstand alle 3min und 15:30uhr war die kleine Maus da! Das hat uns ziemlich überrascht, da in der ersten Schwangerschaft doch deutliche Vorboten da waren. Also sei optimistisch und lass dich überraschen, es kann von jetzt auf gleich losgehen 😃😉!

Lg🍀

3

Huhu, mir geht es genauso, habe morgen auch ET und es tut sich rein gar nichts, obwohl sie schon seit 4 Wochen sehr weit unten liegt, auch schon in der richtigen Geburtsentlage. Seit 2 Wochen ist der Muttermund verstrichen. Ich liebe die Schwangerschaft, zu sehen wie der Bauch wächst, die ersten Tritte, aber so langsam wird es halt doch anstrengend und man will die kleine Maus endlich in den Armen halten. Bin seit 5 Tagen total müde, schlafe Mittags teilweise 2 Stunden, soll ja auch ein Anzeichen sein, dass es bald los geht, aber sonst tut sich halt gar nichts. Keine wirklichen Schmerzen, außer sie boxt mir unten rein #nanana:-D, kein Zeichnen, kein Schleimpfropf. Vor 2 Wochen hatte ich mal mit Schmerzen zu kämpfen, dachte es geht los, aber nö. Ich lasse der Kleinen Zeit, sie kommt wann sie will, aber ich habe eben Angst eingeleitet werden zu müssen #zitter.. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht :-)

5

Mein kleiner liegt seit 3 Wochen auch fest im Becken und Muttermund ist fingerdurchlässig aber mein gmh ist zumindest am Mittwoch nur verkürzt aber nicht verstrichen also ist
Mein Befund nich unreif gewesen.
Leider ist mein brömmel ein schwerer so dass wohl die ersten 7 Tage nach ET nicht abgewartet werden, aber das weiß ich erst morgen wenn ich im
Krankenhaus war :/
Meine Hebamme kommt morgen auch und gibt mir einen wehencocktail und dann mal schauen ob sich was tut!

Ganz liebe Grüße und ich hoffe für uns dass es einfach bald klappt!

😊😊

8

Und? tut sich schon etwas? Bei mir leider immer noch nichts :-( die FA meinte gestern es fehlen nur noch die Wehen und die wollen nicht kommen #schmoll dafür hatte ich mir gestern einen Nerv im Rücken eingeklemmt und konnte kaum noch laufen #rofl ist ja nicht so, dass man sich eh schon kaum mehr Bewegen kann :-D

weitere Kommentare laden
6

Ich war 7 Tage über ET und was bei mir geholfen hat war ein Tampon mit Nelkenöl (10 Tropfen, 2 Stunden drin lassen) Habe es um 22 Uhr reingemacht, um 0 Uhr raus und um 3 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt. Das hilft dir bestimmt!! Viel Glück!!

7

Hi Sarah hast du dann nelkenöl mit Wasser noch vermischt oder so direkt auf Tampon?
Lg.katy et+2