😱Schmerzen

Hallo zusammen,
Bin heute 34+0 und seit heute Nacht 2.30 Uhr hab ich glaube ich den Ischias Nerv geklemmt. Es zieht von der Linken Pobacken ins Bein.Laufen schmerzt höllisch, hinsetzen, im Bett drehen..geht das wieder weg?Mit den Schmerzen zusÀtzlich will ich echt nicht entbinden. Mal davon abgesehen wie soll der Alltag mit 2 Kindern jetzt werden...Hilfe...

1

Ruf morgen beim Physio oder Chiropraktiker an. Die bringen das i. O., ehe dir hier jetzt zu zig Übungen geraten wird.

2

Du hast mein volles MitgefĂŒhl! Ich hatte das jetzt auch,hab von Schmerzen geheult, konnte nix machen - laufen,sitzen, liegen, drehen... es war die Hölle!🙈
Mir hat dann mein Osteopathe geholfen und leider auch was and- die Maus hat sich dann einfach anders gedreht... ich sage "leider " weil ich glaube, dass es bei dir dann nicht mehr möglich ist... vielleicht verlagert sich das Baby noch ein bisschen und dann wird besser ✊✊✊✊
Aber der Osteopathe war schon großartig, das muss ich sagen. Am sonsten einzige, was bisschen Linderung gebracht hat war Kirschkernkissen warm und drauf setzten.
DrĂŒcke dir die Daumen und wĂŒnsche gute Besserung!!!

LG,Gati mit MinimĂ€dl 💗 26+5

Top Diskussionen anzeigen