Endlich ein UFU!!!SILOPO

Kaum zu glauben wie Die Zeit vergeht.
Nur noch 49 Tage, unglaublich.
Bis auf ein paar Wehwehchen geht es mir super. Werde heute nochmal mit meinem Sohn für 3 Tage zu mein Papa nach Bayern fahren.
Wie geht es euch ??

Lg

1

Ich habe heute noch 46 Tage bis zum ET.
Mir geht es soweit noch sehr gut. Bis auf die nächtlichen Drehungen im Bett die ein wenig schmerzen.
Meine Jüngste (4) darf ab Montag wieder in den Kindergarten und die beiden Großen (9 &7) ab dem 15.6. wieder täglich zur Schule, darauf freue ich mich ein wenig um die 2 Wochen noch einmal ein wenig zu verschnaufen 😊 ansonsten sind alle Vorbereitungen erledigt und unsere 4te Maus kann kommen 🥰 morgen muss ich wieder zum FA zum CTG und zur Kontrolle und am 22.6. ist die Geburtsplanung im KH.
Zugenommen habe ich nun 14 Kg. Wo genau fahrt ihr hin?

2

In ein kleines Kaff in der Nähe von Memmingen.
Werde auch mal vorsichtshalber den Klinikkoffer mitnehmen man weiß ja nie 😂
Mein Sohn darf seit dieser Woche auch wieder in die Kita für 3 Tage.
Ich finde es ist wichtig vor der Geburt wenigstens nich ein wenig durchatmen zu können.
Habe auch alles soweit fertig und 12 Kilo zugenommen. Aller dings bin ich auch mit 10 kg mehr gestartet.

3

Ich hab noch 38 Tage #verliebt. Wir können es kaum erwarten, bis der kleine endlich kommt

4

Wohooo 🍀🐞, Gratulation! 👍💜✨👏👏👏
Ich hatte die Tage erst UFO, heute sind es noch genau 35 Tage bis ET 😱😬❤️!
Meine Gefühle sind ein Mix aus Vorfreude und Bammel. Hier zu Hause ist alles in seinen letzten Zügen und am Dienstag haben wir endlich den Termin beim Jugendamt für die Vaterschaftsanerkennung und das Sorgerecht. Dann ist auch endlich die Kliniktasche fertig!
Mittwoch bis Samstag fahren wir noch mal weg, nur 1h Fahrt, in ein schönes Hotel. Einfach nochmal das nur "Du&Ich" genießen.

Ansonsten geht's mir gut soweit, bin dankbar für jeden Tag, kann ja jetzt jederzeit umschlagen, wenn ich hier im Forum so rumlese... 😬😅.
Mein Steiß macht sich an und an bemerkbar, ich vermute, dass er so langsam ins Becken rutscht. Und Sodbrennen hatte ich die Tage es bisschen. Aber mit Milch und Mandeln bisher gut zu ertragen.

Dir noch einen hoffentlich möglichst beschwerdefreien Endspurt🍀💚
LG Hanna 35+0 mit Babyboy inside 💙

Top Diskussionen anzeigen