Was tun?

Guten Morgen ihr lieben,

Vor zwei Tagen durfte ich positiv testen. Nun haben heute morgen leider Blutungen eingesetzt. Soll ich jetzt noch irgendwas tun oder es leider als frühen Abgang akzeptieren?

Lg

1

Das einzige was du machen kannst, ist abwarten. Die Blutung kann eine Abbruchsblutung sein oder unbedeutend. Das weißt du erst, wenn du entweder zum Arzt gehst (aber bitte nicht heute, es sei denn du hast super starke Schmerzen oder blutest als hätte dich jemand versucht abzustechen... ;-)) oder in 1-2 Wochen nochmal einen Test machst.

2

Ok danke. Es wäre einfach schon wieder das zweite mal in 3 Monaten, dass sowas passiert.... Ich bin einfach nur noch ratlos...

3

Ich hatte das anfangs auch. Bei mir lag es an der Schilddrüse. Lass vielleicht mal deinen TSH-Wert testen. Der sollte um 1 liegen um erfolgreich schwanger zu werden. Mit der Einstellung hat es bei mir sofort geklappt.

Es KANN daran liegen, MUSS aber nicht. Sprich ruhig mal mit deiner FA darüber.

Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen