SSW 5+6 -Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben,
Kurz zu meiner Geschichte.. ich hatte im Januar eine FG und durfte nun ende Mai wieder positiv testen.. heute bin ich in der 6. woche (5+6) und habe Übelkeit ohne ende seit heute morgen, und vorhin kamen Unterleibschmerzen hinzu. Bei der ersten SS hatte ich solche Schmerzen nicht, ist es normal dass man Unterleibschmerzen bei der Frühschwangerschaft hat? Hatte gestern erst meinen Termin und da war alles in Ordnung 🤷🏽‍♀️

1

Hallo,

Ja das ist normal. 😊
Das sind Dähnungsschmerzen. Nimm Magnesium dann wird es besser😊

Alles liebe 🍀

2

Dankeschön, hast mich beruhigt 🙏🏽

3

Ich hab sie auch. Ähnelt ein bisschen der Mens. Ich nehme Femibaby, da ist Magnesium und Eisen drin :)

Scheint also normal zu sein :)

4

Danke 🙏🏽

5

Ich bin in der 6 ssw und das erste mal schwanger und hab auch Unterleibsschmerzen

Top Diskussionen anzeigen