PH teststreifen

Hallo ich habe gerade einen PH test gemacht und darauf sind 2mini punkte zu sehen die auf fruchtwasser hindeuten. Es ist aber soooooo wenig könnte das ein fehler des testes sein?
Ich trage jetzt eine einlage die sich verfärbt wenn sie mit fruchtwasser in berührung kommt trotzdem würde ich gerne eure meinung dazu hören.
Meine hebamme habe ich auch kontaktiert und warte auf eine antwort

1

Hier noch ein bild von nahem

2

Der Test ist absolut im normalen Bereich. Er muss sich KOMPLETT anders einfärben.

3

Aber wieso hat der 2 punkte drauf?
Ich habe ca schon 13stk gemacht und das passierte bis jetzt noch nicht wovon kann das kommen? Lg

4

Hey, genau den gleichen PH Test habe ich vor 2 Tagen gemacht, bei mir war das Ergebnis grün, also gelb und blau vermischt. War dann am nächsten Tag panisch beim Fa, und dachte echt ich hab nen blasenriss. War aber alles gut. Die Tests sind wohl meistens nicht eindeutig, und es muss nur noch ein bisschen Urin oder Wasser dran gekommen sein und sofort wird der ein bisschen blau. Bei Fruchtwasser müsste er auch komplett blau werden, obwohl der test gar nicht dafür geeignet ist, Fruchtwasser anzuzeigen.. Im Internet hat der test auch relativ schlechte Bewertungen, weil er wohl oft sehr uneindeutig ist..
Liebe Grüße 🌸

5

Hallo,

ich finde, dass der Test sehr gut aussieht. Vielleicht bist du an einer Stelle an die Schamlippen gekommen. Das sollte man unbedingt vermeiden, weil da ja noch Urinreste dran sein könnten. Das ist mir auch schon passiert. Und einmal habe ich nicht dran gedacht, dass man mindestens 15 Minuten nach dem Toilettengang warten muss. Da war mein Testfeld total blau. Deins sieht super aus. Mach dir keine Sorgen.

Liebe Grüße,

Nina

6

Hallo 😗
Warum hast du denn den Test gemacht? Ich glaube, solche Tests einfach so zu machen macht einen fertig - so wie dich in dem Fall. Wenn du Beschwerden hast oder dir Sorgen machst geh zum FA und lass das abklären. Aber zu Hause solche Tests zu machen, das macht einen nur verrückt. Alles Liebe ❤

7

Ich hatte 3-4 tropfen flüssigkeit in der unterhose als ich duschen gehen wollte und hab dan gleich mal drauf los getestet.. es tröpfelt nicht deshalb bleibe ich vorerst noch ruhig.. die leute im KH haben auch so schon genug stress. Wenn ich mehr davon endeke oder mir unsicher werde werde ich sofort ins KH fahren aber diese menge ist noch nicht beunruhigend da ich jetzt in vergangenheit schon sehr oft deswegen beim FA war und es immer fehlalarm war😄

10

Was heißt denn Tröpfchen in der Unterhose? Ich brauche am Tag 3 Einlagen, weil sich untenrum alles zur Tropfsteinhöhle entwickelt hat. An solche Tests hab ich nich keinen Gedanken verschwendet 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Huhu :) ich wollte mal fragen wo du die gekauft hast ?

9

Galaxis online(schweiz)
Jetzt trage ich eine einlage die extra für FW ist aus der apotheke

Top Diskussionen anzeigen