silopo 40+2 ssw

Heute 40+2 fühle mich elend kann kein Schritt gehen schmerzen unten, bin gereizt hoch zehn..

Fühle mich elend hoffe es geht bald los...

1

Super harter bauch... aber er ist sehr oben senkt sich nix..

2

Geht mir auch so. Bin aber erst 38+2 🙄

3

Hab auch ständig Wehen Nachts alle 10min an Schlaf kaum zu denken 😕

Seit heute Nacht wahnsinnig schmerzen im Po und ausstrahlend in die Schenkel aber tut sich nichts nur schmerzen es nervt, ich fühle mit dir.

Bin in der 39. Ssw 🙄

4

Ich bin auch froh, wenn es geschafft ist 🙂

Heute ET-7.
Wehen seit über einer Woche, aber total unregelmäßig. Vor 4 Tagen blutigen Schleim verloren.. Aber nichts tut sich.
Wir haben ja aber auch noch eine Woche 🙂 Meine beiden anderen kamen sehr nah am ET bzw. am ET.
Aber es soll nach meinem ET wieder so heiß werden und ich würde lieber entbinden, wenn es vielleicht nicht gerade 29 Grad warm ist 🙈😅 Aber wir sind ja nicht bei Wünsch Dir was 😄
Drücke uns die Daumen, dass wir unsere Wunder bald im Arm halten dürfen ❤️

Lg 🍀

5

Liebes ich kann dich fühlen 🤣

Bin morgen 40+0 & ich hab die schnauze sooooo dermaßen voll 🙈

Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich die jenige bin, die mit ihrem krampfhaften Gedanken ala "komm jetzt raus" alles in die Länge zieht 🤦‍♀️ sprich sich deswegen nichts tut 🙈

Heute am Abend werd ich mit nen Film anmachen und dazu popcorn essen 😍 vll entspann ich da ja etwas 🙈

Ich wünsch dir das es bald los geht 🍀

Lg Nele mit Mädi 5 an der Hand ❤ und Babyboy morgen ET im Bauch 💙

6

Bin über morgenn 40+0 ist meine 4 schwangerschaft und habe auch überhaupt keine Lust mehr kann kaum schlafen nachts muss dauern auf Klo mir tut alles weh egal wie ich liege dann schlafen nachst immer meine Arme und Hände ein 😒🙄
Hoffentlich geht es bald los.....

7

Kenn ich. Bin heute ET+10 und soll morgen eingeleitet werden.
Habe heute den Schleimpropf verloren und seitdem unregelmäßige Mensartige Schmerzen so wie im Rücken.
Hoffe es geht heute Nacht los 😣

Top Diskussionen anzeigen