Wie merke ich wenn ich Fruchtwasser verliere

Hallo:) ich habe dollen Ausfluss in der Schwangerschaft sprich wenn ich keine Slipeinlage rein mache ist mein Slip komplett nass gestern war leider der Fall das ich keine Slip Einlage mehr hatte
Und mein Slip war total nass aber nicht nur mein Slip sonder auf meine Hose zwischen den Beinen etwas es riecht ich würde schon sagen nach Urin aber kann es auch nicht ganz identifizieren und wollte mal fragen wie merke ich wenn ich Fruchtwasser verliere

1

Hol dir doch mal ph Streifen aus der Apotheke =) dann bist du auf der sicheren Seite. Lg

2

Hallo,
Wie schon geschrieben: die Teststreifen aus der Apotheke holen.

Aber du hast doch schon mal einen Beitrag verfasst in dem du vermutet hast, Urin zu verlieren.
Wenn es nach Urin riecht, ist es Urin.
Machst du Beckenboden Training? Wurde dir auch schon geraten. Und gerade wenn man schon übergewichtig ist, hilfreich.
Inkontinenz in der Schwangerschaft ist nichts Außergewöhnliches.

3

Du hast im April genau die selbe Frage gestellt und auch da wurde dir schon zu den PH Teststreifen geraten. Hast du die zwischenzeitlich besorgt?

4

Die Frage kam schonmal ähnlich von dir. Wenn es nach Urin riecht, wird er es sein. Ph Streifen besorgen und oder zum Arzt gehen. Hebamme fragen.

5

Fruchtwasser ist auch leicht rosa u riecht süßlich. Ist deine Binde rosa?

Ich hatte auch so viel Ausfluss u die Binde war gelb... ich hatte eine Scheidenentzündung.

6

Binde ist ehr Braun gelb mehr gelblich

9

Dann würde ich vom Fa kontrollieren lassen ob es eine scheidenentzündung ist.

Bei mir der Ausfluss auch gelb/braun.

weitere Kommentare laden
7

Du musst du Tipps dann auch mal annehmen und umsetzen :)

8

Ja, man kommt sich echt veralbert vor 🙄 sie stellt alle paar Wochen die selben Fragen (auch in Bezug auf Ernährung) und macht weiter wie vorher auch.
Ist das nur Heischen nach Aufmerksamkeit oder hat sie wirklich Hilfebedarf?

15

Ich glaube, hilfebedarf auf psychischer Ebene (sorry) 🙈 Siehe gyrospost

10

Da wird ein Pilz sein. Lass einen Abstrich machen. Dann kannst du dir eine 3-Tageskur aus der Apoteke holen.

Pilz muss behandelt werden!

Er äußert manchmal keine Beschwerden, manchmal starken Ausfluss, manchmal auch brennen und Jucken.

Ich dachte auch mal der viele Ausfluss sei normal. Nichts da. Mit der Kur wars vorbei.

13

Ich war vor 1 Woche beim Arzt und sie hat alles kontrolliert da war alles gut auch kein Pilz

Top Diskussionen anzeigen