Nach 5 Monaten wieder bei euch :)

Ihr lieben,
Am 6.1 sind wir das zweite mal Eltern geworden :) da kam unsere Tochter zur welt, haben schon einen Sohn 4 Jahre :)
Nachdem bei mir dann eine Erkrankung an den Eileitern festgestellt wurde haben wir es drauf ankommen lassen weil es hieß der Rechte Eileiter muss entfernt werden, den linken wusste man nicht ob man ihn retten könne. Wie ein Wunder hatte ich am 28.5 einen positiven ovu, habe heute es+7 positiv getestet :) ich hoffe dieses Wunder bleibt bei uns und kuschelt sich schön ein. Niemals hätte ich gedacht so schnell bzw nochmal bei euch sein zu dürfen!!! Ich wünsche euch allen alles Liebe! Es ist und bleibt ein Wunder!
Herzlichste glückliche Grüße :)
Miri + Maus 5 Monate + Sohn 4 Jahre.
Beide Kinder waren eine Sectio, jemand Erfahrungen mit so einem kurzen Abstand?
Fühlt euch gedrückt !!!

1

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zum positiv test drück die Daumen das alles gut geht .

März 2017 kam meine Tochter spontan zur Welt und 4 Monate später war ich wieder schwanger gewurden .
Die Schwangerschaft war aber nicht ganz so einfach ,
Ich durfte schon recht früh nicht mehr viel machen und war viel auf Hilfe angewiesen mein Becken Boden war sehr geschwächt .

lg jessy mit Bauch krümmel 11+0

Top Diskussionen anzeigen