Nach 5 Monaten wieder bei euch :)

Thumbnail Zoom

Ihr lieben,
Am 6.1 sind wir das zweite mal Eltern geworden :) da kam unsere Tochter zur welt, haben schon einen Sohn 4 Jahre :)
Nachdem bei mir dann eine Erkrankung an den Eileitern festgestellt wurde haben wir es drauf ankommen lassen weil es hieß der Rechte Eileiter muss entfernt werden, den linken wusste man nicht ob man ihn retten könne. Wie ein Wunder hatte ich am 28.5 einen positiven ovu, habe heute es+7 positiv getestet :) ich hoffe dieses Wunder bleibt bei uns und kuschelt sich schön ein. Niemals hätte ich gedacht so schnell bzw nochmal bei euch sein zu dürfen!!! Ich wünsche euch allen alles Liebe! Es ist und bleibt ein Wunder!
Herzlichste glückliche Grüße :)
Miri + Maus 5 Monate + Sohn 4 Jahre.
Beide Kinder waren eine Sectio, jemand Erfahrungen mit so einem kurzen Abstand?
Fühlt euch gedrückt !!! Ps. Der digi war nach 5 Stunden anhalten auch positiv!

1

Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🎊
Soweit ich weiß, sollte man bei KS Geburten mindestens 1 Jahr warten, da sonst die Gefahr groß sei, das deine Narbe unter dem Wachstum der Gebärmutter reißen könnte. Weiß dein Frauenarzt schon von der erneuten SS ?

2

Ja ich weiß das man eigl 1 Jahr warten sollte, das hatte sich bei uns bloß erledigt aufgrund der Erkrankung. Mein FA weiß es noch nicht, wollte da am Montag anrufen. Er sagte mir aber schon das eigl nix passieren dürfte. Wollte nur mal hören ob jemand schonmal kn dieser situation war :) lg

3

Eine Bekannte von mir hat 3 Kinder. 3 mal sectio. Sie war immer gleich 1-2 Monate nach der Entbindung wieder schwanger. Und es ist nichts passiert. Denke da sind 5 Monate schon sicherer als nur 1-2

4

Ein leises herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich hatte 2004 im September einen Kaiserschnitt. 8 Wochen später wurde ich wieder schwanger. Im August 2005 wurde mein Sohn geboren. Im Februar 2007 kam meine Tochter. Alle Schwangerschaften und Geburten verliefen ohne Probleme.

5

Das macht mir Mut. Ich hätte lieber gewartet bis meine Tochter 1 ist. Jetzt hab ich Angst dass das Kind aufgrund der kurzen ss folge zu früh kommt oder etwas mit meiner Narbe passiert. Wie ist so ein kurzer Abstand für die Kinder? Es kreisen 100 fragen durch meinen Kopf .. liebe Grüße und danke für deine Antwort!!!

7

Entschuldige dass ich mich erst so spät wieder melde.
Der Abstand war zu beginn schon etwas stressig... dafür sind die beiden wirklich zusammen aufgewachsen mit den selben Interessen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen