SS und Folio

Hallo mädelss ich hab vorhin folio genommen und dann 10 minuten später musste ich die wieder auskotzen soll ich noch eine nehmen oder nicht?🙄

1

Kannst du machen, musst du aber nicht. Ich würde es wohl nicht nochmal nehmen, da es mit 800ug schon recht hoch dosiert ist, was ja am Anfang sehr wichtig ist.

2

Wenn du es bisher regelmäßig genommen hast ist dein Speicher voll und einmal auslassen ist nicht so schlimm.

3

Ich saß mal am Tisch zum Frühstücken, und nahm - oder auch nicht - eine Folio (Phase 2) Tablette ein. Direkt darauf VERGASS ich tatsächlich, ob ich gerade eine genommen habe oder nicht. Voll wie bei einer Demenz oder so, voll gruselig. Naja das Ende vom Lied ist, ich hab nochmal eine genommen. Ich wusste einfach nicht, ob ich schon eine geschluckt hatte oder nicht. Jetzt im Nachhinein... würde ich keine zweite nehmen, auch wenn ich doch die erste nicht eingenommen hätte. Dann hätte ich halt an dem Tag keine gehabt - und jetzt? Bestimmt nicht schlimm :)

Top Diskussionen anzeigen