2 Dottsacke, aber kein Embryo 😔

Thumbnail Zoom

Hallo Liebe Frauen,

Bin jetzt 8+2 Schwanger und schon 4 Tagen habe ich irgendwie Braune wie schleim beim abwischen. Wie schmierblutung aber braun. Erst war es hell und wenig, jetzt ist bissle mehr, aber trotzdem nicht zu viel. Hab auch gar kein schmertzen.

Ich war an Ultraschal am 18.5. und Frauenartz hat gesagt es ist Alles in Ordnung und ich soll am 8.6. wieder kommen dass wor gucken fƱr Herzschlag.

Wenn ich erstmal diese schmierblutung gesehen hab, hab ihn gleich angerufen und er sagt es ist normal in Schwangerschaft. Ich soll mir sorge machen nur wenn er rot wirds oder hab schmertzen. Sag das Braun bedeuted alte Blut und GebÀrmutter raumt sich auf. Wenn ich will kann ich in Krankehaus gehen. Und so hab gemacht. (Ist meine erste Schwangerschaft.)

In KK sagt mir dann Ärtztin das sie sowas noch nie gesehen hat und sie musste ihre Kollegin mitbringen ob sie kann sagen was das ist. Sie denkt es sind Zwillinge oder nicht richtig entwickelte Baby. Sie sieht 2 Dottsack aber kein Embryo. Hat mir gesagt es ist 50:50 chancen. Entweeder es word alles gut oder sind nur Windei.

Hat jemand gleiche erfahrung?? Sie hat auch gesagt mein Frauenartzt ein Idiot ist und das an Ultraschall foto aus 18.5. ist kein Baby sondern Dottsack. Ich weiss nicht was ich machen soll. Wollte andere meinung hören aber kann kein andere Frauenartzt bekommen. Sind oder in Urlaub bis 12.6. oder haben viel Arbeit. Gehe am 8.6. Zu mein Frauenartzt und Hoffe fƱr beste. Ist das Normal dass man sieht kein Embryo in 8 ssw? (Sie sagt es kann sein bin schwanger weniger als ich denk und bei Zwillingen es dauert langsamer)

P.s. sorry fƱr lange Post und mein schlechtes Deutsch.

Unten ist Foro von KK, wo man sieht 2 Dottsacke aber kein Babys. đŸ˜Ș

1
Thumbnail Zoom

Zu allererst mal GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft.entspann dich und vertrau deinem Körper und dem kleinen Wurm...

Ich kann auf deinem Bild den dottersack erkennen...

Ich war an 7+5 beim Arzt und bei mir sah man 2 dottersÀcke 2 Herzchen und total versteckt 2 Embryonen...und sie hatten die Grösse von 6+0/6+1...

Warte den Termin ab und Lehn dich zurĂŒck und entspann dich etwas...

Top Diskussionen anzeigen