Im Ultraschall was zu sehen?

Hallo ihr Lieben ich habe am Montag meinen nächsten Termin bei meiner FÄ und wollte euch fragen ob ich vielleicht da schon was sehen kann? Bei meinen Termin gestern konnte mann natürlich noch nix sehen das wäre viel zu früh. Am Montag bin ich 4+6.

1

Mach dir lieber keine großen Hoffnungen. Mit viel Glück siehst du eine Mini-FH. Sei aber nicht enttäuscht und mach dir keine Sorgen wenn man nur eine aufgebaute Schleimhaut sieht, es ist wirklich noch sehr früh.

2

Also ich war am Mittwoch bei 4+5 und man hat gar nichts gesehen. Es kann sein das man was gesehen hat kann aber auch nur ein Gefäß gewesen sein, sagt der doc. Bin ich gespannt bei dir 😊 ich hab erst in 10 Tagen wieder Termin.

Lg Maike

3
Thumbnail Zoom

Das ist mein Bild von 4+6. Gaaaanz gaaaanz klein.

4

4+3 🥰

5
Thumbnail Zoom

Heii ich bin bei 4+5 beim Ultraschall gewesen :)
Man hat minimal etwas gesehen.
Habe am Montag auch wieder ein Termin da bin ich bei 5+4 ssw

6
Thumbnail Zoom

das war mein US an 5+0. meine kleine 6mm große herzchen-fruchthöhle #verliebt

7

Ich war gestern an 4+6 beim FA. Sie hat eine Fruchthöle gesehen.

8

Vielen Dank für die ganzen Antworten ich mach Mir halt nur paar Gedanken da ich ja schon einen Abgang hatte vor 2 Monaten und da hat es auch so angefangen das mann die ganze Zeit nichts sehen konnte.

9

Ganz einfach gesagt: Dann geh nicht so früh zum FA. Bei unklarem Befund muss der FA über gestörte Frühschwangerschaft und ELSS aufklären, was im Umkehrschluss bedeutet, dass dann ein neuer Post von dir kommt, weil du dir Sorgen machst. Fakt ist, man kann keine Aussage darüber treffen ob alles in Ordnung ist wenn man nichts sieht....

10

Ja das Problem ist das ich eine Zyste habe die beobachtet werden muss

Top Diskussionen anzeigen