Tage lang schlapp

Hi , hoffe jemand weiss was gehen Müdigkeit, Antriebslosigkeit, schlappheit und totale Müdigkeit hilft . Alles fällt mir seit ein paar Tagen soooo schwer. Ich hab gestern 12 Stunden geschlafen und trotzdem bin ich heute fertig . Das Spielen mit meinem Kind fällt mir total schwer. 😣

1

Hallo,
ich hab leider nicht wirklich einen Tipp was hilft,da ich Kaffee und Schwarztee auch meide,aber mir geht es die letzten Tage ähnlich, schlafe nachts auch an die 12 Stunden und bin ständig müde - ich schätze es liegt einfach am Progesteron und vielleicht auch noch am Wetterwechsel,ich bin 7+4. Gestern hat mich zumindest ein kurzer Spaziergang etwas wach gemacht und kalte Wechseldusche hilft am Morgen auch etwas.
Alles Gute dir

2

Ich war am Anfang auch mega müde. In der 14. Woche bin ich ungelogen im Büro am Schreibtisch eingepennt - mehrmals pro Woche. 🙈😅
Bei mir wurde es ab der 16. SSW von selbst besser. Auch zusörtliches Eisen hat mir gefühlt etwas geholfen. Das hat mir aber der Dic verschrieben, weil der HB zu niedrig war. Vitamine soll man ohne ärztlichen Rat in der SS glaube ich nicht substituieren.

Wünsche dir alles Gute
Nessa mit Bauchzwerg 27+4

3

Ich bin jetzt in der 14 SSW und nehme auch mal Eisen und sonst halt die ssvitamine. Oh man , Kopfschmerzen hab ich auch super oft aber wenigstens ist die Übelkeit weg . Danke euch trotzdem

4

Versuch b-vitamine und eisen...klär es vorsichtshalber mit dem FA ab...

Ich hatte diese ss keine Müdigkeit wie letztes Jahr bei unserem Sternchen...und mein HB lag immer über 13...erst jetzt wo er runtergerutscht ist auf 11 merke ich das ich schlapp bin und eher müde...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen