Wie Nadelstiche am mumu 8. ssw

Hallo zusammen, ich habe immer mal wieder so ein fieses Pieksen in der Scheide/ am Muttermund . Mache mir etwas Gedanken ob das normal ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wenn ja kennt ihr den Grund ?

1

Hey,
ich hatte dieses ‚Problem‘ auch um die Zeit. Bin inzwischen in der 16. Woche, scheint also nichts Schlimmes zu sein. Ich denke es ist die wachsende Gebärmutter, die einen so empfinden lässt.
Wünsche dir alles Gute!

2

Lieben Dank für deine Rückmeldung, es ist echt komisch zu beschreiben. Freut mich zu hören dass Du eine unbeschwerte Schwangerschaft hast trotz der Stiche . Alles Gute für Dich

3

Hallo,

Das hatte ich auch in der Frühschwangerschaft, sogar ziemlich fies manchmal. Inzwischen ist es seltener geworden (19. SSW). Ich gehe auch davon aus, dass es mit dem Wachstum des Uterus zu tun hat :)

Lg

Top Diskussionen anzeigen