Schmerzhafte übungswehen

Hey ihr lieben ,

Ich befinde mich grad in der 33 SSW
und bis jetzt ist alles gut halt ab und zu mal einen harten Bauch oder so übungswehen aber das ist ja alles normal

Nur heute ist es anders ich habe seit heute morgen schon Schmerzen und der Bauch wird dann total hart wo dann die Schmerzen noch stärker einsetzten

Ich versuche mich schon die ganze Zeit auszuruhen und liege viel aber es bringt nichts..


Wie geht ihr damit um bzw. Was macht ihr dagegen ?

1

Ich hatte das auch ab der 33./34. Woche. Hat sich dann aber rausgestellt, dass es Senkwehen sind... daher wohl auch der Schmerz 🙈 ich kann’s aber gut aushalten und mach daher nichts dagegen außer ausruhen.
Nur gestern Abend war es eine Zeitlauf so doll und so heftig, im unteren Rücken aber, dass ich dann eine Wärmflasche gebraucht habe. Damit wurde das recht schnell besser. Hatte da schon Sorge, es wären richtige Wehen 😅

Naja, worauf ich hinaus will: Vielleicht sind es bei dir ja auch schon Senkwehen?

2

Ja mit einer warmen Dusche habe ich es auch schon versucht hat nichts gebracht .. leider habe ich keine Badewanne..

Ich versiche es gleich noch einmal

3

Und Wärmflasche?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo meine Liebe.. Bin heute bei 34+1 und habe es auch.. Teilweise aller 10 Minuten, mal mehr und mal weniger schmerzhaft, aber immer so, dass ich tief atmen muss..

Gehe mal davon aus, dass es Senkwehen sind, da der Druck stark nach unten geht.. Liebe Grüße, Frense mit Levi an der Hand und Hummel im Bauch

6

Danke für deine Antwort

Ja ich hoffe das nur das ist..
Weil 2× duschen und Wärmflasche haben nichts gebracht ..

Obwohl das immer hilft

Top Diskussionen anzeigen