Spannung im Oberbauch

Hallo ihr lieben,

Ich bin derzeit in der 15ssw und habe heute so ein spannen im Oberbauch. Es fühlt sich an als sei er aufgebläht und es schmerzt auch etwas wenn man drauf drückt. Hatte sowas schon mal jemand? Könnte sowas Sodbrennen sein? Hatte das noch nie.. 🙈

1

Also Sodbrennen ist das nicht. Das brennt richtig in der Speiseröhre. Ich gehe mal von einem Dehnungsschmerz aus, so hört es sich an.

2

Kann das so früh auch schon im Oberbauch weh tun? Hab zwar schon einen Tochter aber kann mich an die dehnungsschmerzen nicht mehr erinnern 😂🙈

3

Hi, ich bin erst in der9. Ssw und leide immer wieder unter diesen Spannungen. Bei mir sind es Blähungen die aufsteigen. Nachts tun mir manchmal sogar die Rippen davon weh. Ab und an nehme ich dann Saab Simplex. Das hilft ein wenig und ist unbedenklich.
LG

4

Ich habe immer Spannung wenn der Bauch wächst

Top Diskussionen anzeigen