BILD! Fruchtwasser oder schleimpfropf?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Habe gerade beim wc gang beim abwischen das auf dem toi papier gehabt.
Ich bin bei 40+2ssw und eigentlich bis jetzt gar keine anzeichen auf geburt, bis auf dass ich die letzten tage extrem geschleimt habe, wahrscheinlich schleimpfropf.
Heute wollte man eigentlich über einleitung mit mir reden da baby sehr schwer.
Habe im Krankenhaus angerufen die haben gesagt ich soll mich in einer stunde nochmals melden ob ich das baby gespürt habe und ob dieser ausfluss dann auch in der binde ist.
Weiss jemand von euch was das sein könnte? Vom gefühl her würde ich eher auf fruchtwasser tippen, da wirklich nur beim abwischen und so dünnflüssig. Ich hoffe so sehr es geht von alleine los und ich erspare mir die einleitung somit :)

Liebe grüsse♥️

1

Guten Morgen...ja sieht ganz nach fruchtwasser aus....alles Liebe und eine schöne Geburt...LG Teeundwurst +👱‍♂️👱‍♂️👱‍♀️👱‍♂️

2

Das ist eine Zeichnungsblutung würd ich mal behaupten. Das heißt da kommt grad der letzte Rest Schleimpropf raus und durch die Lockerung des Mumu's blutet es.

Also würd ich als Laie behaupten.

3

Guten Morgen
So sah es bei mir aus wo meine Geburt los ging 4 Stunden später war mein Sohn geboren 😅 es war aber bei mir kein Fruchtwasser das ist erst wären der Geburt geplatzt die Blase aber mein Muttermund war da 4 cm schon auf gewesen wo ich schmierblutungen bekommen habe
Alles gute für die Geburt ☺️

4

So, also der test hat negativ auf fruchtwasser reagiert.
Aber sie sind sich trotzdem nicht 100% sicher da es sehr flüssig ist. Aber wahrscheinlich ne zeichnungsblutung.
Aujedenfall wurde ich untersucht, mumu 2-fingerdurchlässig, baby leicht abschiebbar. Nun bin ich wieder zuhause. Sollte ja heute eingeleitet werden, wir warten nun mal bis morgen ab. Hoffe geht von alleine los. Lg

5

Ich hatte beim 2. Kind diesen ausfluss und der Test bestätigte fruchtwasser....beim 4. Baby genau das selbe...ABER fruchtwassertest negativ...Sie haben diesen mit einem speziellen Test wiederholt und dieser war positiv auf Fruchtwasser...
Aber egal wir es nun weiter geht...geniesse die Ruhe...entspann dich und wenn es soweit ist eine wunderschöne Geburt❤

6

Die waren sich gaaar nicht sicher obwohl test negativ.. Ich habe aber wirklich wirklich das gefühl es ist fruchtwasser.. Aufjedenfall bin ich nun zuhause und habe alle vlt 30min ein ziehen im rücken.. Das ist echt nervig und schmerzhaft. Ich denke es wird vermutlich wie bei dir sein dass es trotzdem fruchtwasser ist.
Aber vielleicht iwo weiter oben und desshalb nur immer so wenig rauskommt. Ich warte nun mal was passiert... Danke dir auf jedenfall ♥️😘

weiteren Kommentar laden