12. Woche - ich fühle mich wie eine Oma 😅

Oh man, ich laufe wie eine Omi... 🙉
Ich erinnere mich grade erst wieder daran, dass ich in meinen ersten beiden Schwangerschaften leider auch immer schnell Rücken- und Beckenschmerzen hatte, wenn ich mich sehr viel bewegt habe und viel auf den Beinen war. Sogar jetzt so früh schon! Mein Plan, weiter joggen zu gehen ist hiermit auch Geschichte.
Kennt das noch jemand? 😧 Meine Freundinnen haben das alle immer erst gegen Ende der Schwangerschaften... bin ich alleine mit den gemeinen Schmerzen? 😑

1

Hier ebenso, mir schmerzt schon seit 2 Wochen der Ischias und ich leide jetzt schon unter Katpaltunnel-Syndrom. Ist mein 4. Kind, das kann ja noch heiter werden 🤣

Alles Gute für dich

2

Hier 🙋🏼‍♀️
Mein freund der 17 Jahre älter ist nennt mich immer alte Frau weil alles knackst und wehtut und ich nicht lange auf den Beinen sein kann ohne kreuzschmerzen zu kriegen keine ahnung wie das noch werden soll 😂
Manchmal bin ich auch schon wie ein gestrander Wal auf der Couch und komm nicht mehr richtig auf 🙈
Bin jetzt 18. Ssw und habe es seit ca. 3 Wochen...

3

Hier 🙋‍♀️
23. Woche ich komm manchmal nicht aus dem Bett als wäre ich hochschwanger. Lange stehen … kannste vergessen. Mein Mann nennt mich manchmal ein Wal oder fette Ente weil ich wie eine laufe. 🤦‍♀️ und faul bin ich auch noch kein Bock auf irgendwas.