Scharf essen in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben ich stehee totall auf scharfes essen und esse das fast täglich darf ich überhaupt scharf essen???

1

Wieso solltest du nicht dürfen?
So lange du es gut verträgst, spricht nichts dagegen.

2

Dankee für siese schnelle antwort

3

Wenn du sollst, ist das nochmal eine andere Sache.

4

Klar wieso nicht.
Ich liebe auch scharfes Essen und esse mehrmals die Woche scharf 😅

5

Ja klar grundsätzlich schon. Nur solltest du es nicht übertreiben, da es auch Wehenfördernd wirkt. Als ich meine Hebamme fragte was ich machen könnte um eine Einleitung zu umgehen und der kleine von alleine kommt, meinte sie scharfes Essen. Also in Maßen kein Problem:)

6

;) ich esse süß und sehr sehr scharf Seit der Schwangerschaft;) beides hab ich sonst nicht so

7

Hi!
Ich liebe es ebenfalls extrem scharf und würzig.
Habe aber eigentlich auch nie hinterfragt, ob ich das in der SS nicht mehr darf.
Denke nicht, dass das irgendein Problem darstellt.
Meinem Sohn hat es jedenfalls nicht geschadet :-)

LG und alles Gute
Sitty mit großer Liebe an der Hand (22 Monate) und Minimops im Bauch (15+4)