Gangsterella Pizza von Capital bra mit hanföl

Thumbnail

Ladys, nicht jeder kennt die neue Pizza von dem Rapper Capital bra. Die Hyped derzeit jeder nur ich als schwangere überlege hin und her. Er hat die veggie Pizza mit hanföl und ich weiß nicht, ob ich die essen sollte? Kann ja nicht so schädlich sein, wenn es frei verkäuflich ist.

Was sagt ihr?

1

Ich würde mir das Zeug nie kaufen, aber wieso sollte es schädlich sein? Lass es dir schmecken.

3

Wegen dem hanföl

6

Überleg mal, wie schwierig man in D legal an Cannabis kommt...

2

Ich würde es nicht essen , aber nicht nur wegen dem Hanföl .
Ich mache mir meine Pizza im frisch und selbst steh generell nicht auf fertig Produkte .
lg jessy

10

Mache meine Pizza auch gerne selber aber wollte mal den Hype folgen und mal probieren. 🙈

4

Würde es lieber lassen.
Es gibt pro und Contras zu Thema Hanföl in der SS.
Na der SS kannst du sie ja immer noch essen 😅

5

Hi!
Das frei verkäufliche Naturprodukt Hanföl, welches im Lebensmittelbereich verwendet wird, hat nichts mit der berauschenden Wirkung der Droge Cannabis (THC) zu tun, falls du dir deshalb Gedanken machen solltest.
Weil jedoch viele Leute genau das annehmen, verkauft sich die Pizza vermutlich besser.

Du kannst sie beruhigt essen.
Hanföl ist ein Lebensmittelöl, wie jedes andere auch und wird derzeit lediglich ziemlich gehypt...

LG und alles Gute
Sitty mit großer Liebe an der Hand (22 Monate) und Minimops im Bauch (15+4)

9

Vielen Dank für die Antwort! Da bin ich beruhigt 🙏

7

Genau, keine Sorge, das Hanföl als Lebensmittel hat keine psychoaktive Substanzen. Nicht mal das gehypte CBD Öl hat welche. Du wirst nicht high von Hanföl, Hanfsamen o.ä. lass es dir schmecken!

8

Kann auch nicht einer Schwangeren Schaden also? 🙈 die riecht schon super! Deshalb will ich das schon morgen mal probieren 😊